IN NUR DREI SCHRITTEN ZUR SPANNENDEN B2B-KAMPAGNE

AUF IN’S BASECAMP!

Sie sind Marketing‑, Vertriebs-Entscheider*in oder CEO eines ambitio­nierten B2B-Unter­nehmens und suchen für Ihr Haus die emotionale Diffe­ren­zierung im täglichen Wettbewerb? Dann kommen Sie mit auf den „Mt. Emotion“ – dorthin, wo emotionale B2B-Kommu­ni­kation zuhause ist.

Starten Sie jetzt Ihre „Expedition Marke“ und entwi­ckeln Sie mit uns in nur drei Schritten eine spannende B2B-Kampagne abseits der Normalroute.

Ihr erster Schritt? Besuchen Sie uns zum Basecamp – beginnend mit einer unver­bind­lichen Präsen­tation samt gegen­sei­tigem Kennen­lernen. Hierfür haben Sie zwei Routen zur Auswahl.

Route 1 „Basecamp 3D“

Entdecken Sie auf unserem inter­ak­tiven Schaubild (siehe unten) in aller Kürze und per Mouseover, wer wir sind und wie wir arbeiten. Ihnen gefällt, was Sie sehen? Dann lernen Sie das komplette Portfolio kennen: Im Rahmen einer kosten­losen und unver­bind­lichen 3D-Video­kon­ferenz mit unserem CEO Markus Schaum­löffel, bei der er Ihnen ausführlich präsen­tiert, wie Sie mit uns in nur drei Schritten zu spannenden B2B Kampagnen gelangen.

Route 2 „Basecamp vor Ort“

Besuchen Sie uns zum ausführ­lichen Basecamp in der prote­coS­KY­LOUNGE – mit leckerem Frühstück, einem Blick hinter die Kulissen unserer 3‑Schritte-Strategie, zahlreichen Fallbei­spielen und einem inspi­rie­renden Austausch über mögliche Anknüp­fungs­punkte für Ihr Haus. Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Expedition Marke auf Instagram

30° C 🤪? Auf nach #Grönland! 

Unser SKYTALK mit Eisbärenwächterin Laura Schmidt (aka @alparctica), die als #Polarguide bereits sieben (!) Mal die größte Insel der Welt besucht hat und uns an ihrer Eis-Leidenschaft teilhaben lässt.

Zum vollen #Interview mit Laura und unserem Kollegen Thomas „the Tom“ Engelhardt, siehe Link in Bio ☝️😉

A propos: Laura hat als #keynotespeaker mit „TIME TO DECIDE“ auch ein eigenes #Event mit uns kreiert, mehr dazu gern via DM.

Viel Spaß und ein cooles #Wochenende!

#motivation #abenteuer #b2bmarketing #eventmarketing #contentmarketing #contentcreators
Der Mann, der den Everest mitten in #Berlin auf einem Fahrrad bezwang - im #Parkhaus.

... über 403 Mal (🤭) hoch und runter bis tief in die Nacht, insgesamt weit über 10.000 Höhenmeter und damit deutlich höher als der #Everest, der höchste #Berg (8.848 m) der Welt: Das ist die Welt von #Ultracyclist @cyclingrapha, aka Raphael Albrecht.

Warum macht jemand das? Und warum sieht er als ehemaliger Unternehmensberater nach seinem selbstgewählten Ausstieg im #Ultrasport ab sofort seine freiberufliche #Zukunft?

All dies hat ihn unser Kollege Yannick Mössner im SKYTALK gefragt, unserem Talkformat mit interessanten Persönlichkeiten aus der Skylounge, dem Hauptsitz unserer #Agentur. 

Hier geht’s zum vollen #Interview mit einem ziemlich inspirierenden und tiefenentspannten Typen: 

😉👉 Link in Bio

🚀🚀🚀 WIE wir aus solchen & anderen Abenteuern in nur 3 Schritten spannende #B2B-Kampagnen machen? Mehr gern per DM.
Rafael & Tanja, Deutschlands bekanntestes „Ultra-Paar“, jetzt mit uns im SKYTALK darüber, wie alles begann (das ganze und übrigens ziemlich launige Interview, siehe Link in Bio ☝️😉).

Übrigens: Die beiden #Ultraläufer werden dieses Jahr zusammen 100 Jahre alt und sitzen grad im Flieger, um aus diesem Anlass für einen guten Zweck gemeinsam 1000 KM laufend (klar, oder?) die #Wüste von #Namibia zu durchqueren. Mehr dazu ab 20.05. immer wieder „halb-live“ auch auf unseren Kanälen.

#Interview #ultrarunning #ultrarunners #ulrarunner #ultrarun #desertrunning #wüstenläufer #legendary