UNSER KUNDE KWP

Emotio­nales Marketing für Handwerker-Software

Der Kunde

KWP Software, der CRM-Spezialist für die Handwerksbranche.

Die USP: Eine zuver­lässige Software die „läuft, egal was kommt“.

Die Kampagne

Unser Casevideo: So funktio­niert die Kampagne #kwpläuft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KWP Software als der Ultra-Läufer der Branche

Insze­nierung und Aktivierung der USP „läuft, egal was kommt“ mit einem Ultra-Runner im Rahmen einer emotio­nalen, medien­über­grei­fenden und vertriebs­wirk­samen Brand­story. Das Motto: „#KWPläuft: Jetzt unseren Ultra-Läufer Chris mit uns über die Trails der Welt begleiten und erfahren, was alles möglich ist, wenn KWP auch auf Ihren Rechnern läuft.“

In diesem Rahmen: Konzeption und Komplett­um­setzung eines vollum­fäng­lichen Marken­re­launches: Logo-Redesign, Image­folder, Unter­neh­mens­website, Messe­stand, Geschäfts­aus­stattung, Interior-Design, etc. Dazu: Umsetzung und redak­tio­neller Betrieb entspre­chender Kampa­gnen­medien (Twitter, Instagram, Kampa­gnenblog) sowie eines passenden CSR- (Spenden­läufe) und HR- (Mitar­bei­ter­mo­ti­vation) Konzepts.

Mehr auf dem Kampa­gnenblog unter www.kwplaeuft.de

Kampagne_02

Das Besondere

Ein kompletter Unter­nehmens-Neuauf­tritt, ausge­richtet an einer emotio­nalen Brandstory.

Unser Normal­rou­ten­ver­lasser:
Ultra-Läufer Christian Raimann

„Es gibt keine größere Freiheit als zu laufen“

… so beschreibt Ultra-Läufer Chris, Jahrgang 1968, seine Motivation für das, was er tut. Chris ist Trail-Runner, genau genommen sogar Mountain- bzw. Ultra-Runner. Denn nicht selten startet er bei Laufwett­kämpfen, die deutlich länger sind als ein normaler Marathon. Und weil ihm die Distanz alleine noch nicht ausreicht, packt er gerne noch ein „paar“ Höhen­meter obendrauf. So wie im August 2015 beim „Ultra­trail du Mont Blanc“ (UTMB). Mit 170 Kilometern und 10.000 Höhen­metern das härteste Trailrunning-Race der Welt rund um den höchsten Berg der Alpen. Seine Platzierung ist Chris dabei nicht immer so wichtig. Auch wenn er beim UTMB in seiner Alters­klasse nach 35,5 Stunden immerhin auf Rang 108 seiner Alters­klasse von insgesamt 2.500 angemel­deten Teilnehmern finishte.

Für unseren Kunden KWP nimmt uns Chris im Rahmen der Image­kam­pagne #KWPläuft mit auf seine Abenteuer, wie zum Beispiel auf das Südtirol Ultras­kyrace (121 km, 7.554 Höhen­meter), wo er 6. seiner Alters­klasse wurde.

Mehr zu Chris

Mehr Projekte für unsere Kunden

Wir auf Instagram

Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
"Die Energiewende wird nur gelingen, wenn der Masse die unglaubliche Wirtschaftlichkeit erneuerbarer Energielösungen klar wird", sagen die Gründer von @reonic_de. Wann sich ein E-Auto oder eine PV-Anlage wirtschaftlich rechnet, wissen Lars-Manuel Schneider und Udo Sill. Die Gründer helfen Unternehmen, die Transformation zu einer nachhaltigen und rentablen Firma zu schaffen.

Das ganze Interview aus unserer Serie "SKYTALK" gibt’s jetzt im Magazin unserer Unit Faszination Morgen:

👉 Link in Bio (☝️😉)

Mit dem SKYTALK geben wir Menschen eine Plattform, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen – Normalroutenverlasser. In diesem Rahmen besuchen uns auch immer wieder interessante Startup-Founders zum Talk in der protecoSKYLOUNGE.
——
Wie wir Startups zu erzählstarken Marken machen? Hier erfahrt Ihr mehr über Faszination Morgen:

👉 https://faszination-morgen.de/

#startup #future #energiewende #zukunft #agencylife
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx
Diedorf, statt #Düsseldorf, Stauden- statt #Nürburgring: So cool, wie sich unsere Region entwickelt, so stolz als einer der Top-Sponsoren dabei sein zu dürfen. Danke an die Initiatoren von @diestauden für diesen Move. You rock! 😉👉 #normalroutenverlasser
Lust auf 'ne Zeitreise? Hier kommt unsere #Agentur-Geschichte seit 1977 in unter 60 Sekunden - festhalteeeen! 

#Agency #Agencylife #Agenturleben #Kommunikation #diedorf nicht #düsseldorf #zeitreise
Impfen? Startet hier, bei Dir.

#ZusammenGegenCorona #covid #covid_19 #corona #zusamnenhalt #zusammenhalt #zusammenhalten