

ROAD TO SKYFALL
Faszination 007
Skyfall: Erinnert Ihr Euch noch an die Filmszene, in der Bond am Ende der Flucht aus London mit M seinem DB5 entsteigt und zum ersten Mal seit Jahren wieder über seine schottische Heimat blickt? Genau dieser Ort, das Tal Glen Etive, war letztens unser Ziel. Voller Vorfreude auf den neuen Bondstreifen, der eigentlich im April in die Kinos kommen sollte.
„Uns“: Das sind wir, mein Sohn (Baujahr 2003) und ich (Baujahr 1974)—zwei Generationen von Bond-Fans. Mit im Gepäck: Ein Aston Martin DB5 (Baujahr 1963) und DB10 (Baujahr 2014)—zwei Generationen legendärer Bond-Cars. Natürlich nur als Modell (schnüff).
Das Ergebnis? Eine Bildergeschichte samt Shortclip, die von einem Vater-Sohn-Trip auf „unserer“ Road to Skyfall in die Weiten Schottlands erzählt. Gewürzt mit dem Spirit von James Bond 007, einer wahrlich generationenübergreifenden Legende.
Alles in allem irgendwie eine Art Trostpflaster für alle, die jetzt auch so gern im Kino sitzen würden wie wir.
Viel Spaß!
P.S. Bonds Anwesen „Skyfall“ stand übrigens nur im Film unweit von Glen Etive entfernt. In Wirklichkeit wurde es in Südengland nur für die Dreharbeiten errichtet.
ROAD TO SKYFALL
Faszination 007
Skyfall: Erinnert Ihr Euch noch an die Filmszene, in der Bond am Ende der Flucht aus London mit M seinem DB5 entsteigt und zum ersten Mal seit Jahren wieder über seine schottische Heimat blickt? Genau dieser Ort, das Tal Glen Etive, war letztens unser Ziel. Voller Vorfreude auf den neuen Bondstreifen, der eigentlich im April in die Kinos kommen sollte.
„Uns“: Das sind wir, mein Sohn (Baujahr 2003) und ich (Baujahr 1974)—zwei Generationen von Bond-Fans. Mit im Gepäck: Ein Aston Martin DB5 (Baujahr 1963) und DB10 (Baujahr 2014)—zwei Generationen legendärer Bond-Cars. Natürlich nur als Modell (schnüff).
Das Ergebnis? Eine Bildergeschichte samt Shortclip, die von einem Vater-Sohn-Trip auf „unserer“ Road to Skyfall in die Weiten Schottlands erzählt. Gewürzt mit dem Spirit von James Bond 007, einer wahrlich generationenübergreifenden Legende.
Alles in allem irgendwie eine Art Trostpflaster für alle, die jetzt auch so gern im Kino sitzen würden wie wir.
Viel Spaß!
P.S. Bonds Anwesen „Skyfall“ stand übrigens nur im Film unweit von Glen Etive entfernt. In Wirklichkeit wurde es in Südengland nur für die Dreharbeiten errichtet.



„Leaving the city“, Edinburgh, Nelson’s Monument
[27.12.2019, 17:48, N 55° 57‘ W 3° 10‘]
Bond startete seine Flucht gen Schottland in London, wir unseren Trip in Edinburgh. Zugegeben: Es hat mich etwas (einiges!) an Überwindung gekostet, hier, inmitten all der Touristen die Modellautos auszupacken und mit dem Fotografieren loszulegen. Als ich dann jedoch eine als Braut verkleidete Japanerin zu Selfiezwecken im strömenden Regen auf die Mauer des Museums klettern sah, wähnte ich mich in toleranter Gesellschaft und legte los.

„Leaving the city“, Edinburgh, Nelson’s Monument
[27.12.2019, 17:48, N 55° 57‘ W 3° 10‘]
Bond startete seine Flucht gen Schottland in London, wir unseren Trip in Edinburgh. Zugegeben: Es hat mich etwas (einiges!) an Überwindung gekostet, hier, inmitten all der Touristen die Modellautos auszupacken und mit dem Fotografieren loszulegen. Als ich dann jedoch eine als Braut verkleidete Japanerin zu Selfiezwecken im strömenden Regen auf die Mauer des Museums klettern sah, wähnte ich mich in toleranter Gesellschaft und legte los.
„Remember Goldfinger“, Edinburgh
[27.12.2019, 20:05, N 55° 57° W 3° 11‘]
Abends standen wir unweit des Hotels auf einmal in dieser Altstadtstraße. Wir stellten das Modellauto auf den (natürlich!) verregneten Bürgersteig, hinten rollte ein echtes heran, fertig war die Hommage an eine ähnliche Verfolgungsszene mit dem DB5 im Film „Goldfinger“. Übrigens: Wir werden das Gefühl nicht los, dass auch die Skyfall-Szenen rund um den Beginn von Bonds Flucht mit M aus London (kurz nach der Garage in der Altstadt) von Stil und Wirkung her eine Art Hommage an ebenjene Goldfinger-Szene sind. Wisst Ihr da vielleicht Näheres?


„Remember Goldfinger“, Edinburgh
[27.12.2019, 20:05, N 55° 57° W 3° 11‘]
Abends standen wir unweit des Hotels auf einmal in dieser Altstadtstraße. Wir stellten das Modellauto auf den (natürlich!) verregneten Bürgersteig, hinten rollte ein echtes heran, fertig war die Hommage an eine ähnliche Verfolgungsszene mit dem DB5 im Film „Goldfinger“. Übrigens: Wir werden das Gefühl nicht los, dass auch die Skyfall-Szenen rund um den Beginn von Bonds Flucht mit M aus London (kurz nach der Garage in der Altstadt) von Stil und Wirkung her eine Art Hommage an ebenjene Goldfinger-Szene sind. Wisst Ihr da vielleicht Näheres?

„Two worlds“, Glen Coe
[29.12.2019, 17:24, N 56° 39‘ W 4° 57‘]
Wie ein Skalpell durchschneidet der moderne, cleane DB10 (Spectre) die typische Landschaft der schottischen Highlands.

„Two worlds“, Glen Coe
[29.12.2019, 17:24, N 56° 39‘ W 4° 57‘]
Wie ein Skalpell durchschneidet der moderne, cleane DB10 (Spectre) die typische Landschaft der schottischen Highlands.
„Speed“, Glen Coe
[29.12.2019, 17:26, N 56° 39‘ W 4° 57‘]
Bonds Verhältnis zu Autos ist ja bekannt – sie halten meist nicht lang. Kurz nach dieser Speed-Szene an einem schottischen Highway crashte somit auch unser DB10. Es brach der Außenspiegel und wir konnten ihn nur noch aus bestimmten Perspektiven ablichten. Das Licht für unsere Aufnahmen kam übrigens aufgrund der besseren Kontrollierbarkeit nicht von einem Blitz, sondern von insgesamt drei LED-Leuchten, die wir entsprechend mobil postierten. Im Clip ist das anfangs kurz zu sehen. Gut, dass wir immer zu zweit waren.


„Speed“, Glen Coe
[29.12.2019, 17:26, N 56° 39‘ W 4° 57‘]
Bonds Verhältnis zu Autos ist ja bekannt – sie halten meist nicht lang. Kurz nach dieser Speed-Szene an einem schottischen Highway crashte somit auch unser DB10. Es brach der Außenspiegel und wir konnten ihn nur noch aus bestimmten Perspektiven ablichten. Das Licht für unsere Aufnahmen kam übrigens aufgrund der besseren Kontrollierbarkeit nicht von einem Blitz, sondern von insgesamt drei LED-Leuchten, die wir entsprechend mobil postierten. Im Clip ist das anfangs kurz zu sehen. Gut, dass wir immer zu zweit waren.

„Two generations“, Glen Coe
[29.12.2019, 15:57, N 56° 39‘ W 5° 2‘]
Ein Ziel unseres Vater-Sohn-Fototrips war nicht zuletzt auch das Generationenverbindende der Bond-Saga zu betonen. So treffen sich der alte und neue Aston Martin hier an einem See, unweit der Road to Skyfall. Hört Ihr sie auch über Bonds Fahrstil lästern?

„Two generations“, Glen Coe
[29.12.2019, 15:57, N 56° 39‘ W 5° 2‘]
Ein Ziel unseres Vater-Sohn-Fototrips war nicht zuletzt auch das Generationenverbindende der Bond-Saga zu betonen. So treffen sich der alte und neue Aston Martin hier an einem See, unweit der Road to Skyfall. Hört Ihr sie auch über Bonds Fahrstil lästern?
„Road to Skyfall“, Glen Etive
[30.12.2019, 15:25 Uhr, N 56° 37‘ W 4° 55‘]
Endlich am Ziel unserer Reise. Dem Tal, wo Bond im Film Skyfall nach langer Flucht aus London aus seinem DB5 steigt und nach Jahren der Abwesenheit einen ersten Blick auf seine Heimat wirft. Unser nachgestelltes Foto mit dem DB5 Modell kommt der Filmszene erstaunlicherweise recht nah, was wohl auch am vorherrschenden „Licht- und Wolkenglück“ lag. Bonds Aston Martin stand im Film etwa einen Meter rechts neben dem Modell im Gras des Seitenstreifens. Um eine ähnliche räumliche Wirkung wie im Film zu erzielen, mussten wir unseren DB5 jedoch leicht erhöht ablichten. Es war gar nicht so leicht dafür am Set die geeignete Stelle zu finden. Letztlich wurde es ein glatter Felsen, was man leider auch ein wenig sieht, wie ich finde. Ein echtes Geduldspiel: All die anderen Bondfans, die – mitten im Nirgendwo und bei schottischem Wetter – teils ewig an ebenjenem Ort für Selfies posierten und uns somit ständig durch die Linse liefen. Ebenfalls nicht vergessen werde ich das ansonsten recht sympathische Pärchen, das die Straße im Bildhintergrund über eine halbe Stunde lang mit seinem weißen Wohnmobil verunschönte, bis es schließlich weiterzog. Letztlich haben wir diesen Ort zwei Mal angesteuert, um erfolgreich zu sein.


„Road to Skyfall“, Glen Etive
[30.12.2019, 15:25 Uhr, N 56° 37‘ W 4° 55‘]
Endlich am Ziel unserer Reise. Dem Tal, wo Bond im Film Skyfall nach langer Flucht aus London aus seinem DB5 steigt und nach Jahren der Abwesenheit einen ersten Blick auf seine Heimat wirft. Unser nachgestelltes Foto mit dem DB5 Modell kommt der Filmszene erstaunlicherweise recht nah, was wohl auch am vorherrschenden „Licht- und Wolkenglück“ lag. Bonds Aston Martin stand im Film etwa einen Meter rechts neben dem Modell im Gras des Seitenstreifens. Um eine ähnliche räumliche Wirkung wie im Film zu erzielen, mussten wir unseren DB5 jedoch leicht erhöht ablichten. Es war gar nicht so leicht dafür am Set die geeignete Stelle zu finden. Letztlich wurde es ein glatter Felsen, was man leider auch ein wenig sieht, wie ich finde. Ein echtes Geduldspiel: All die anderen Bondfans, die – mitten im Nirgendwo und bei schottischem Wetter – teils ewig an ebenjenem Ort für Selfies posierten und uns somit ständig durch die Linse liefen. Ebenfalls nicht vergessen werde ich das ansonsten recht sympathische Pärchen, das die Straße im Bildhintergrund über eine halbe Stunde lang mit seinem weißen Wohnmobil verunschönte, bis es schließlich weiterzog. Letztlich haben wir diesen Ort zwei Mal angesteuert, um erfolgreich zu sein.

„At home“, Ballachulish
[29.12.2019, 18:12, N 56° 40‘ W 5° 9‘]
Der DB5 vor einem Gebäude – der Kirche St. John bei Ballachulish – das uns in seiner Wirkung spontan an das „echte“ Bond-Anwesen Skyfall erinnerte, vor welchem 007 nach der Flucht sein Auto abstellt. Um unser Modell größenmäßig möglichst echt in die reale Welt zu integrieren, steht unser DB5 auf dem Bentonpfosten der Kirchenzufahrt.

„At home“, Ballachulish
[29.12.2019, 18:12, N 56° 40‘ W 5° 9‘]
Der DB5 vor einem Gebäude – der Kirche St. John bei Ballachulish – das uns in seiner Wirkung spontan an das „echte“ Bond-Anwesen Skyfall erinnerte, vor welchem 007 nach der Flucht sein Auto abstellt. Um unser Modell größenmäßig möglichst echt in die reale Welt zu integrieren, steht unser DB5 auf dem Bentonpfosten der Kirchenzufahrt.
„The crew“, Glen Etive
[30.12.2019, 15:32 Uhr, N 56° 37‘ W 4° 55‘]
Die komplette Casting-Crew nochmals am Set der Road to Skyfall versammelt. Um variabler zu sein, hatten wir den DB5 und DB10 jeweils im Maßstab 1:36 und 1:43, sowie in unterschiedlichen Lacknuancen dabei. Die kleineren Modelle haben sich für unsere Zwecke als tauglicher erwiesen. Bei den großen fiel z. B. der Spalt der zu öffnenden Türen störend ins Auge. Auch ein Learning: Die Fotos sollten nicht zu groß abgebildet werden. Je kleiner, desto realistischer.


„The crew“, Glen Etive
[30.12.2019, 15:32 Uhr, N 56° 37‘ W 4° 55‘]
Die komplette Casting-Crew nochmals am Set der Road to Skyfall versammelt. Um variabler zu sein, hatten wir den DB5 und DB10 jeweils im Maßstab 1:36 und 1:43, sowie in unterschiedlichen Lacknuancen dabei. Die kleineren Modelle haben sich für unsere Zwecke als tauglicher erwiesen. Bei den großen fiel z. B. der Spalt der zu öffnenden Türen störend ins Auge. Auch ein Learning: Die Fotos sollten nicht zu groß abgebildet werden. Je kleiner, desto realistischer.

Der DB5 in real (Skyfall-Dreh)
Der DB10 in real
Der DB5 in real (Skyfall-Dreh)

Der DB10 in real
Die Akteure
Wir auf Instagram
„Happiness for me is living my dream“, sagt der #RedBull-Athlet @paulguschlbauer in unserem neuesten Blogpost für den #Aviation-Kunden eRC-System im Rahmen der von uns verantworteten #Employerbranding-#Kampagne #BiggerThanUs auf LinkedIN.
Das volle Interview mit dem #Luftfahrt-#Passioneer findet Ihr jetzt auf der Blogazine-Website unserer Kampagne, siehe Link in Bio ☝️😉
… üüübrigens: Die Kampagne hat Vierfachgold bei den letzten @thestevieawards abgeräumt 🥇🥇🥇🥇🙏🙏🙏🙏.
#agenturleben #agencylife #liveyouradventure #contentcreator #contentmarketing #storytelling #b2bmarketing
Schönes Wochenende allerseits!
📸@paulguschlbauer 🙏
Feb 3

„Hier fängt #Deutschland an, #Italien zu werden“, soll Kaiser Joseph II. im Frühjahr 1764 bei einem Besuch an der #Bergstrasse ausgerufen haben. Entdeckt beim verspäteten Mittagessen auf der Rückfahrt abseits der Route von einem Kundentermin, können wir dieser (W)einschätzung nur zustimmen: Die Region rund um #Weinheim hat wirklich etwas Besonderes, aber überzeugt Euch selbst 😉👉 #normalroutenverlasser
#amwegesrand #amwegesrandentdeckt #deutschlandistschön #südlicheweinstrasse #weinstrasse #agenturleben #agencylife
Feb 2

Leidenschaft war für unseren CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) schon immer der Anfang von allem.
Wie aus seiner privaten #Leidenschaft für Bike- & #Foto-#Abenteuer vor der Haustüre 2014 zuerst der Motto-Hashtag #adventuredahoam, dann sein Blog „Schwarzfuchs“ und später 2017 unsere spezielle #Brandmarketing-Unit „Expedition Marke“ wurde – bislang einer der größten Innovationstreiber unserer #Agentur – hat er kürzlich seiner langjährigen Kollegin Jenny Röcker erzählt.
Das Ergebnis lest Ihr jetzt als Topstory „Tausendundeine Leidenschaft“ in unserem Online-Magazin, siehe Link in Bio – viel Spaß!
#worklife #worklifebalance #geschäftsführer #storytelling #contentcreators #brandmarketing #hobbyzumberuf #hobbyzumberufgemacht
Jan 27

Seit 754 Jahren trotzt die #BurgColmberg stoisch allen Wettern und überblickt stolz ihr fränkisches Umland.
Damit hat sie uns zwar schlappe 708 Jahre an „Marktpräsenz“ voraus. Dennoch haben auch wir seit unserer Gründung 1977 mit der Ölkrise, dem 11. September, der Bankenkrise und der #Coronakrise (…) ja so manches Unwetter überstanden und dabei stets den Überblick über unsere Märkte behalten.
So war die #Burg und das in ihr befindliche @burghotelcolmberg nun das ideale und inspirierende Umfeld für unsere zweitägige Managementklausur, um gemeinsam für die kommenden fünf Jahre unseren weiteren Weg abseits ausgetretener Pfade festzulegen 😉👉 #normalroutenverlasser
Gerade zurückgekehrt, haben wir Euch ein paar Impressionen mitgebracht – viel Spaß! Ob unser Burgenfan @luftschubser wohl das Prachtexemplar aus #Franken schon kennt? 🤔
Übrigens: Das #Hotel ist ein echter Geheimtipp für #Events und #Hochzeiten bis 150 Personen.
📸: Markus, aka @schwarzfuchs01
#Mittelfranken #Frankenland #Burgen #burgenundschlösser #burghotel #Sehenswert
Jan 14

Es ist soweit, letzter Arbeitstag vor der Winterpause. Zeit für uns und unseren CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) Danke zu sagen – für den guten Austausch hier ebenso, wie für immer wieder neue Inspiration und Impulse aus Euren Posts. Ach ja, er hat gesagt er hat 307 persönliche Weihnachtskarten geschrieben und wir glauben das stimmt, denn wir haben sie vorhin zur Post gebracht – nix Vordruck, alles per Hand 😜👉 #normalroutenverlasser
#SchöneFeiertage allerseits, gute #Erholung und bleibt gesund. See you soon next year!
#feiertagsgrüße #Urlaub #Erholung #fröhlicheweihnachten #frohesfest #gutenrutsch #gutenrutschinsneuejahr #dankefüralles #dankefüralles❤
Dez 21

Pure Normalroutenverlasserei, neulich im Land der protecoSKYLOUNGE 😉👉 #normalroutenverlasser
#icesurfing #winterwonderland #wintersurfing #wintersurf #lech #outdoorlife #adventuretime #landsbergamlech #landsberg #microadventure #microadventurefamily #wintersport
Dez 18

In Wanderstiefeln zur #Vernissage? Die Journalistin @ute_watzl hat sich abseits ausgetretener Pfade auf die Suche nach alpinen Kunstorten begeben, dabei #Berge von #Kunst gefunden und daraus ein hochwertiges #Buch mit echtem #Weihnachtsgeschenk-Potenzial für #Outdoor- und #Kultur-Fans gemacht.
Unsere Kollegin @dinzl_washington hat für Euch darin mal vorgeblättert. Ihre reich bebilderte Reportage findet Ihr nun als eine der Topstorys in unserem Magazin – viel Spaß!
👉 Link in Bio ☝️😉
Das Buch wird vom @asverlag verlegt.
///
Der Beitrag ist eine Onlineveröffentlichung aus unserem kürzlich erschienenen Printmagazin Planet P. Dort bieten wir Menschen eine Bühne, die – wie wir – ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen 😉👉 #normalroutenverlasser.
#outdoor #alpen #adventure #artexhibition #inspiration #contentmarketing #storytelling #contentcreators #kunstmarkt #künstler #kultur
📸 🙏: Art Safiental © Michael Bietenhader, Art Safiental © courtey Atelier für Sonderaufgaben, Art Safiental © Armando Branchi Albuquerque Transparent Earth, Ute Watzl
Dez 9

„ I keep moving“ – der dänische Sternekoch Mikkel Karstad steht auf einfache #Küche. So geht er nach angesagten #Restaurant-Stationen seit einiger Zeit nun seinen eigenen Weg und kocht „nur“ noch für #Kinder und #Kindergarten-Einrichtungen in #Skandinavien.
Warum? Wir haben den #Normalroutenverlasser dazu interviewt. Das Ergebnis lest Ihr jetzt als Topstory in unserem Magazin. Siehe Link in Bio ☝️🙂 Viel Spaß!
„Gute Gerichte müssen nicht teuer sein“ – Mikkel hat mit „Nordic #Family Kitchen“ ein tolles #Kochbuch für einfache Küche zuhause geschrieben, schaut doch mal bei @prestelverlag vorbei.
Übrigens: Weil gutes #Essen auch uns als #Arbeitgeber sehr wichtig ist, laden wir unser gesamtes Team einmal wöchentlich zum gemeinsamen #Mittagessen in unsere Skylounge ein und lassen uns dabei von einem lokalen #Catering-Unternehmen bekochen 😉❤️🩹 – was sonst backstage so bei uns los ist? Das erfahrt Ihr bald hier aus der Feder unserer Auszubildenden Magdalena Menzel aka @magda.mnzl 😌🙏
📸: Mikkel Karstad, Anders Schønnemann, @prestelverlag
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Der Beitrag zu Mikkel ist eine Onlineveröffentlichung aus unserem kürzlich erschienenen Print-Magazin Planet P. Dort bieten wir Menschen eine Bühne, die – wie wir – ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen 😉👉 #normalroutenverlasser
#lifestyle #natur #authentizität #achtsamkeit #inspiration #gesundheit #worklifebalance #agencylife #kochen #rezepte #kochrezepte #sternekoch #sterneküchezuhause #foodinspiration #gesundessen
Dez 6

Uniqueness is about perspective – echte Juwelen können auch aus Wasser sein…
… denn das Aussergewöhnliche liegt überall. Es zu finden, sichtbar zu machen und in eine spannende Story zu verpacken, ist die Leidenschaft der Kolleginnen und Kollegen unserer Unit Expedition Marke, wo eher wenig emotionale Industrieunternehmen mit hochemotionalen Storywelten verbunden und im Rahmen kompletter Kampagnen inszeniert werden.
Was dabei an Projekten rauskommt? Klickt auf den Link in unserer Bio ☝️😉
#storytelling #agencylife #contentmarketing #contentisking
#extraordinary #uniquenessisamindset #storydriven #b2bmarketing
📸🙏: Markus Schaumlöffel aka @schwarzfuchs01
Nov 26

„Zurück in die Zukunft“, oder: Wie #Startup-#Investor Armin Pohl (@universalpohl) den #deLorean zum e‑Lorean machte und warum. Jetzt neu auf Planet P, siehe Link in Bio ☝️😉
///
Unser Magazin Planet P richtet sich mit inspirierenden Storys aus den Bereichen #Adventure, #Lifestyle, #Future, #Film & #Foto an aktive Businessentscheider*innen aus internationelen Konzernen und dem ambitionierten Mittelstand. Mit einer Printauflage von 1.250 (2 x pro Jahr), einer Online-Auflage von 2.500 Exemplaren (2 x pro Jahr), sowie einem eigenen Blog erscheint es auf Deutsch und steht Unternehmen für passende #Advertorial- und #Anzeigen-Kooperationen zur Verfügung.
Bei Interesse gern einfach via DM melden.
❤ ❤ ❤
Danke an @dinzl_washington für das tolle #Interview und an @matthiasmederer für die tollen Fotos.
#future #futuretechnology #automotive #contentcreator #storytelling #contentmarketing #agencylife #startups #investors #investorlife
Nov 17

Wie bekommt man die Wichtigkeit zukunftsrelevanter Themen wie z. B. #Wasser 💦 in die Köpfe der #Jugend?
Mit unserem Projekt „#Freerunning a Watercity“ hat unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) – gemeinsam mit seinem Großen, damals noch ein #Freerunner – versucht hier einen möglichen Weg aufzuzeigen und diesen Clip gedreht. Als Sommerferienaktion quasi. Und getriggert davon, dass es das jugendliche Umfeld seiner Jungs nicht wirklich gejuckt hat, als #Augsburg #UNESCO-Welterbe „Wasserstadt“ wurde – was Wunder 😇.
Zum kompletten Clip samt Infografik und allen Bildern, Siehe Link in Bio ☝️☺️ – viel Spaß!
///
Bei Expedition Marke machen wir übrigens jeden Tag Ähnliches, nur in Bezug auf #Marken: Wir matchen in einem dreistufigen Prozess eher wenig emotionale Industrieunternehmen mit hochemotionalen Storylines und erzählen die Geschichte dann als #kampagne über alle Kanäle hinweg. Was dabei an #Brandmarketing-Projekten
Nov 11

Endlich! Die Edition 01 von PLANET P. ist da, dem Magazin mit spannenden Geschichten aus unserer Welt. Über Menschen, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen – #normalroutenverlasser, wie wir.
Willkommen also, auf unserem Planeten. Ach ja: Zum Gratis-Abo, siehe Link in Bio ☝️😉
#inspiration #b2bmarketing #storytelling #contentcreator #contentmarketing #contentisking #agencylife #agenturleben #magazin #redaktion
Nov 3
