Bleibt daheim und macht das Beste draus

Zu viele Menschen haben die Vorgaben des Robert Koch Instituts anfangs einfach nicht ernst genug genommen. Das hat uns alle sehr geärgert. Nun müssen wir die Folgen eben gemeinsam ausbaden, wirklich zu Hause bleiben und das Beste daraus machen.«

Markus Schaum­löffel, CEO von proteco | EXPEDITION MARKE und Adven­tur­eb­logger Schwarz­fuchs

#adven­tu­re­dahoam

Vor einiger Zeit hat Markus als Blogger den Hashtag #adven­tu­re­dahoam geprägt, um darauf aufmerksam zu machen, dass man nicht immer weit weg muss, um tolle Dinge zu erleben.

Wir finden:

Anlässlich der momen­tanen Lage bekommt er nun eine völlig neue Bedeutung. Quasi als Aufruf, nun endlich “dahoam” (bayerisch: zuhause) zu bleiben, die Empfeh­lungen des Robert Koch Instituts umzusetzen und zu versuchen, dennoch was Spannendes oder zumindest das Beste draus zu machen

Dabei bleibt die Botschaft des Hashtags im Kern erhalten:
Lernt, den Wert des Alltäg­lichen zu erkennen. Macht Dinge, die Ihr zu Hause noch nie gemacht habt, aber schon immer tun wolltet – auch hierin kann ein tolles Erlebnis, sprich “Adventure” schlummern.

Hier sind Eure Message-Shirts!

Ihr bleibt zu Hause und wollt das auch zeigen?

Unsere T‑Shirts sind designt für alle, die – wie wir – bis auf Weiteres nach der Devise handeln “ADVENTURE? DAHOAM!”

P.S. Pro verkauftem Shirt geht übrigens ein Anteil an den Förder­verein Wärme­stube SKM-Augsburg e.V.. Die Einrichtung hilft Menschen, die nicht zu Hause bleiben können – weil sie keines haben. Egal, ob mit oder ohne Corona.

Nationale Unter­stützung von Outdoorblogger*innen

Unsere T‑Shirt Kampagne wird national von einer zuneh­menden Anzahl Outdoorblogger*innen unterstützt.

Vielen Dank dafür an

Peakture
Outdoor­mädchen
Luftschubser
Running Happy
Katitria
Running Firefighter
Schwarz­fuchs

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Wir auf Instagram

Es ist soweit, letzter Arbeitstag vor der Winterpause. Zeit für uns und unseren CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) Danke zu sagen - für den guten Austausch hier ebenso, wie für immer wieder neue Inspiration und Impulse aus Euren Posts. Ach ja, er hat gesagt er hat 307 persönliche Weihnachtskarten geschrieben und wir glauben das stimmt, denn wir haben sie vorhin zur Post gebracht - nix Vordruck, alles per Hand 😜👉 #normalroutenverlasser 

#SchöneFeiertage allerseits, gute #Erholung und bleibt gesund. See you soon next year! 

#feiertagsgrüße #Urlaub #Erholung #fröhlicheweihnachten #frohesfest #gutenrutsch #gutenrutschinsneuejahr #dankefüralles #dankefüralles❤
Pure Normalroutenverlasserei, neulich im Land der protecoSKYLOUNGE 😉👉 #normalroutenverlasser 

#icesurfing #winterwonderland #wintersurfing #wintersurf #lech #outdoorlife #adventuretime #landsbergamlech #landsberg #microadventure #microadventurefamily #wintersport
Wie bekommt man die Wichtigkeit zukunftsrelevanter Themen wie z. B. #Wasser 💦 in die Köpfe der #Jugend? 

Mit unserem Projekt „#Freerunning a Watercity“ hat unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) - gemeinsam mit seinem Großen, damals noch ein #Freerunner - versucht hier einen möglichen Weg aufzuzeigen und diesen Clip gedreht. Als Sommerferienaktion quasi. Und getriggert davon, dass es das jugendliche Umfeld seiner Jungs nicht wirklich gejuckt hat, als #Augsburg #UNESCO-Welterbe „Wasserstadt“ wurde - was Wunder 😇.

Zum kompletten Clip samt Infografik und allen Bildern, Siehe Link in Bio ☝️☺️ - viel Spaß!

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Bei Expedition Marke machen wir übrigens jeden Tag Ähnliches, nur in Bezug auf #Marken: Wir matchen in einem dreistufigen Prozess eher wenig emotionale Industrieunternehmen mit hochemotionalen Storylines und erzählen die Geschichte dann als #kampagne über alle Kanäle hinweg. Was dabei an #Brandmarketing-Projekten
Endlich! Die Edition 01 von PLANET P. ist da, dem Magazin mit spannenden Geschichten aus unserer Welt. Über Menschen, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen - #normalroutenverlasser, wie wir.

Willkommen also, auf unserem Planeten. Ach ja: Zum Gratis-Abo, siehe Link in Bio ☝️😉

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