Bleibt daheim und macht das Beste draus

Zu viele Menschen haben die Vorgaben des Robert Koch Instituts anfangs einfach nicht ernst genug genommen. Das hat uns alle sehr geärgert. Nun müssen wir die Folgen eben gemeinsam ausbaden, wirklich zu Hause bleiben und das Beste daraus machen.«

Markus Schaum­löffel, CEO von proteco | EXPEDITION MARKE und Adven­tureb­logger Schwarz­fuchs

#adven­tu­re­dahoam

Vor einiger Zeit hat Markus als Blogger den Hashtag #adven­tu­re­dahoam geprägt, um darauf aufmerksam zu machen, dass man nicht immer weit weg muss, um tolle Dinge zu erleben.

Wir finden:

Anlässlich der momen­tanen Lage bekommt er nun eine völlig neue Bedeutung. Quasi als Aufruf, nun endlich “dahoam” (bayerisch: zuhause) zu bleiben, die Empfeh­lungen des Robert Koch Instituts umzusetzen und zu versuchen, dennoch was Spannendes oder zumindest das Beste draus zu machen

Dabei bleibt die Botschaft des Hashtags im Kern erhalten:
Lernt, den Wert des Alltäg­lichen zu erkennen. Macht Dinge, die Ihr zu Hause noch nie gemacht habt, aber schon immer tun wolltet – auch hierin kann ein tolles Erlebnis, sprich “Adventure” schlummern.

Hier sind Eure Message-Shirts!

Ihr bleibt zu Hause und wollt das auch zeigen?

Unsere T‑Shirts sind designt für alle, die – wie wir – bis auf Weiteres nach der Devise handeln “ADVENTURE? DAHOAM!”

P.S. Pro verkauftem Shirt geht übrigens ein Anteil an den Förder­verein Wärme­stube SKM-Augsburg e.V.. Die Einrichtung hilft Menschen, die nicht zu Hause bleiben können – weil sie keines haben. Egal, ob mit oder ohne Corona.

Nationale Unter­stützung von Outdoorblogger*innen

Unsere T‑Shirt Kampagne wird national von einer zuneh­menden Anzahl Outdoorblogger*innen unterstützt.

Vielen Dank dafür an

Peakture
Outdoor­mädchen
Luftschubser
Running Happy
Katitria
Running Firefighter
Schwarz­fuchs

Mehr Geschichten

Wir auf Instagram

Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
"Die Energiewende wird nur gelingen, wenn der Masse die unglaubliche Wirtschaftlichkeit erneuerbarer Energielösungen klar wird", sagen die Gründer von @reonic_de. Wann sich ein E-Auto oder eine PV-Anlage wirtschaftlich rechnet, wissen Lars-Manuel Schneider und Udo Sill. Die Gründer helfen Unternehmen, die Transformation zu einer nachhaltigen und rentablen Firma zu schaffen.

Das ganze Interview aus unserer Serie "SKYTALK" gibt’s jetzt im Magazin unserer Unit Faszination Morgen:

👉 Link in Bio (☝️😉)

Mit dem SKYTALK geben wir Menschen eine Plattform, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen – Normalroutenverlasser. In diesem Rahmen besuchen uns auch immer wieder interessante Startup-Founders zum Talk in der protecoSKYLOUNGE.
——
Wie wir Startups zu erzählstarken Marken machen? Hier erfahrt Ihr mehr über Faszination Morgen:

👉 https://faszination-morgen.de/

#startup #future #energiewende #zukunft #agencylife
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx
Diedorf, statt #Düsseldorf, Stauden- statt #Nürburgring: So cool, wie sich unsere Region entwickelt, so stolz als einer der Top-Sponsoren dabei sein zu dürfen. Danke an die Initiatoren von @diestauden für diesen Move. You rock! 😉👉 #normalroutenverlasser
Lust auf 'ne Zeitreise? Hier kommt unsere #Agentur-Geschichte seit 1977 in unter 60 Sekunden - festhalteeeen! 

#Agency #Agencylife #Agenturleben #Kommunikation #diedorf nicht #düsseldorf #zeitreise
Impfen? Startet hier, bei Dir.

#ZusammenGegenCorona #covid #covid_19 #corona #zusamnenhalt #zusammenhalt #zusammenhalten