ONE – DER OUTDOOR FOTO AWARD VON EXPEDITION MARKE

Teilnah­me­be­din­gungen

Beschreibung: EXPEDITION MARKE one ist ein Gewinn­spiel und Fotowett­bewerb. Unter allen zugelas­senen Teilnehmern werden Outdoor­preise verlost (Gewinn­spiel). Darüber hinaus entscheidet eine Jury anhand Sichtung aller Einrei­chungen (Fotowett­bewerb), welcher Teilnehmer (maximal 10) den Status „Finalist“ erhält. Weiter entscheidet die Jury, wer aus den Finalisten den 1., 2. und 3. Platz belegt und den damit verbun­denen Preis erhält.

Wer kann teilnehmen? Alle volljäh­rigen Personen, die ein Instagram-Profil besitzen und zum Verlo­sungs­zeitraum nicht mit proteco marketing-service gmbh in einer vertraglich gearteten Verbindung stehen.
Pro Person können mehrere Bilder teilnehmen.

Teilnah­me­zeitraum: Einsen­de­schluss und Aktionsende ist 29. Februar 2020.

Teilnah­meform: Jeder, der auf seinem Instagram-Kanal ein Foto postet, kommen­tiert UND DABEI im Fotopost (NICHT im Kommentar) den Aktions­hashtag #XM2019one angibt, nimmt automa­tisch an der Verlosung von Preisen teil und wird mit seinem Bild von der Jury begutachtet.

Ausschluss­vor­behalt

Allgemein: Der Veran­stalter behält sich vor, Accounts und Bilder ohne Benach­rich­tigung des Teilnehmers und ohne Angabe von Gründen jederzeit von der Teilnahme auszu­schließen. Dazu zählen ausdrücklich Fotos, die unpassend sind, Outdoor­fotos, die offen­sichtlich nicht den Gepflo­gen­heiten des Umwelt­schutzes entsprechen sowie Accounts, deren allge­meines Erschei­nungsbild oder Posts in irgend­einer Weise Anlass zur Beanstandung (z. B. Netiquette, etc.) geben. Ein etwaiger Ausschluss wird vollzogen, indem die Abbildung des betref­fenden Fotos im Insta­stream des Veran­stalters (zeigt alle Bilder, welche den Aktions­hashtag nutzen) auf der Aktions­website redak­tionell unter­bunden (blockiert) wird.

Ferner werden Teilnehmer ausge­schlossen, die den Teilnah­me­be­din­gungen und insbe­sondere den Bedin­gungen des Ausschluss­vor­be­halts nicht zustimmen.

Gewinn­spiel-Gewinner: Der Veran­stalter behält sich vor, Gewinner im Nachhinein ohne Angabe von Gründen zu disqua­li­fi­zieren. Dies insbe­sondere dann, wenn der Gewinner beispiels­weise nicht über seinen Gewinn benach­richtigt werden kann, bzw. nicht in angemes­sener Zeit auf die Benach­rich­tigung per Instagram-Direkt­nach­richt reagiert. In diesem Fall wird ein alter­na­tiver Gewinner gezogen oder verbleibt der Gewinn zur freien Verfügung beim Veranstalter.

Award-Finalisten: Der Veran­stalter behält sich vor, einen Award-Finalisten im Nachhinein von der Teilnahme auszu­schließen, wenn dieser der Nennung seines Namens und / oder der Präsen­tation und Ausstellung seines Bildes zum Zwecke der werblichen Award­prä­sen­tation nicht schriftlich im Rahmen einer entspre­chenden Verein­barung zustimmt. In diesem Fall rückt der nächst­plat­zierte Finalist nach. Mögliche Ausdrucks­formen der werblichen Award­prä­sen­tation sind beispiels­weise das Zeigen der Finalisten-Bilder auf veran­stalt­er­ei­genen Websites, Social Media und allen weiteren Kommu­ni­ka­ti­ons­ka­nälen des Veran­stalters sowie der Partner-Websites und ‑Kanäle. Das Nutzen der Bilder im Rahmen von Presse­infor­ma­tionen, sowie eine mögliche Präsen­tation der Finalisten-Bilder in gedruckter Form (Hardware) im Rahmen einer vernis­sa­ge­ähn­lichen Veran­staltung bzw. Veran­stal­tungs­reihe. Die Pflicht des Veran­stalters zur Quellen­angabe an bestge­eig­neter Stelle bleibt davon unberührt.

Gewin­nerer­mittlung & ‑bekanntgabe / Gewinnspiel

Nach Ende der Teilnah­me­frist werden auf dem Instagram-Stream des Veran­stalters durch zugfäl­liges Scrollen mit verbun­denen Augen die Gewinn­kan­di­daten ermittelt. Es werden doppelt so viele Gewinner ermittelt wie Preise zur Verfügung stehen. Die Account­namen der Kandi­daten werden auf Lose geschrieben, etwaige doppelte Accounts entfernt, vermischt und ausgelost.
Die Gewinner werden innerhalb von vier Wochen nach Einsen­de­schluss je Preis auf der Aktions­website namentlich und mit Wohnort bekannt­ge­geben, sofern sie damit einver­standen sind.

Gewin­nerer­mittlung & ‑bekanntgabe / Fotowettbewerb

Die Juroren legen jeder für sich gemäß einem Punkte­system die zehn besten Fotos fest und reichen diese beim Veran­stalter ein. Dort werden die Punkte pro Bild in eine Rangliste übertragen. Die gemäß Punktezahl zwanzig Bestplat­zierten werden ohne Angabe der Punktezahl an die Juroren übermittelt, welche wiederum für jedes Bild Punkte vergeben. Die gemäß der addierten Punktezahl aller Juroren zehn Bestplat­zierten gelten als Award­fi­na­listen. Die drei Bestplat­zierten gelten als Gold‑, Silber- und Bronze-Gewinner von EXPEDITION MARKE one.

Sind mehrere Bilder eines Accounts nominiert, zählt das Bestplat­zierte. Der Rest wird gestrichen.

Die Gewinner werden innerhalb von vier Wochen nach dem Einsen­de­schluss namentlich und mit Wohnort bekannt­ge­geben (s. Ausschlussvorbehalt).

Was gibt es zu gewinnen? Siehe Gewinn­be­schreibung auf der Aktionsseite.

Wie wird der Gewinner benach­richtigt? Umgehend via Instagram Direkt­nach­richt. Alter­nativ über andere Möglich­keiten, die sich aus dem Instagram-Profil des Teilnehmers ergeben.

Wer ist Veran­stalter des Gewinn­spiels? proteco marketing-service gmbh, Keimstraße 8, 86420 Diedorf

Keine Übertrag­barkeit des Gewinns; Rücktritt vom Gewinn: Der Gewinn ist nicht auf eine andere Person übertragbar. Falls der von der Jury benannte Gewinner den Gewinn nicht annehmen will, so hat er Expedition Marke unver­züglich hierüber zu benach­rich­tigen. In diesem Fall wird von der Jury ein anderer Gewinner benannt.

Änderungen oder Beendigung des Gewinn­spiels und des Fotowett­be­werbs: Der Veran­stalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinn­spiel und den Fotowett­bewerb inhaltlich abzuändern oder vorzeitig zu beenden, sollte eine ordnungs­gemäße Durch­führung des Gewinn­spiels aus recht­lichen oder techni­schen Gründen nicht mehr möglich oder nicht mehr verhält­nis­mäßig sein.

Salva­to­rische Klausel: Sollte eine Bestimmung dieser Teilnah­me­be­din­gungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnah­me­be­din­gungen im Übrigen nicht berührt. Statt der unwirk­samen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirk­samen Bestimmung zum Ausdruck gekom­menen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entspre­chendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungs­lücke in diesen Teilnahmebedingungen.

Unsere Hinweise zum Daten­schutz stehen hier.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Die Verwendung der männlichen Bezeich­nungsform (z. B. Kommen­tator) in diesem Text geschieht aus Gründen der einfa­cheren Lesbarkeit und ist keine Diskriminierung.

MEHR ZU ONE

Wir auf Instagram

#Mountainbike #Weltcup, heute in #Lenzerheide. Mega-Action mit gefühlt dem falschen Ergebnis - zumindest bei den Männern. Leider… Keep fighting, @nschurter 💪👍🙂

#swiss #Schweiz #Mountainbiking #Mountainbiker #Bikerace #Racing
Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx
Diedorf, statt #Düsseldorf, Stauden- statt #Nürburgring: So cool, wie sich unsere Region entwickelt, so stolz als einer der Top-Sponsoren dabei sein zu dürfen. Danke an die Initiatoren von @diestauden für diesen Move. You rock! 😉👉 #normalroutenverlasser
Lust auf 'ne Zeitreise? Hier kommt unsere #Agentur-Geschichte seit 1977 in unter 60 Sekunden - festhalteeeen! 

#Agency #Agencylife #Agenturleben #Kommunikation #diedorf nicht #düsseldorf #zeitreise
Impfen? Startet hier, bei Dir.

#ZusammenGegenCorona #covid #covid_19 #corona #zusamnenhalt #zusammenhalt #zusammenhalten