ONE – DER OUTDOOR FOTO AWARD VON EXPEDITION MARKE

Teilnah­me­be­din­gungen

Beschreibung: EXPEDITION MARKE one ist ein Gewinn­spiel und Fotowett­bewerb. Unter allen zugelas­senen Teilnehmern werden Outdoor­preise verlost (Gewinn­spiel). Darüber hinaus entscheidet eine Jury anhand Sichtung aller Einrei­chungen (Fotowett­bewerb), welcher Teilnehmer (maximal 10) den Status „Finalist“ erhält. Weiter entscheidet die Jury, wer aus den Finalisten den 1., 2. und 3. Platz belegt und den damit verbun­denen Preis erhält.

Wer kann teilnehmen? Alle volljäh­rigen Personen, die ein Instagram-Profil besitzen und zum Verlo­sungs­zeitraum nicht mit proteco marketing-service gmbh in einer vertraglich gearteten Verbindung stehen.
Pro Person können mehrere Bilder teilnehmen.

Teilnah­me­zeitraum: Einsen­de­schluss und Aktionsende ist 29. Februar 2020.

Teilnah­meform: Jeder, der auf seinem Instagram-Kanal ein Foto postet, kommen­tiert UND DABEI im Fotopost (NICHT im Kommentar) den Aktions­hashtag #XM2019one angibt, nimmt automa­tisch an der Verlosung von Preisen teil und wird mit seinem Bild von der Jury begutachtet.

Ausschluss­vor­behalt

Allgemein: Der Veran­stalter behält sich vor, Accounts und Bilder ohne Benach­rich­tigung des Teilnehmers und ohne Angabe von Gründen jederzeit von der Teilnahme auszu­schließen. Dazu zählen ausdrücklich Fotos, die unpassend sind, Outdoor­fotos, die offen­sichtlich nicht den Gepflo­gen­heiten des Umwelt­schutzes entsprechen sowie Accounts, deren allge­meines Erschei­nungsbild oder Posts in irgend­einer Weise Anlass zur Beanstandung (z. B. Netiquette, etc.) geben. Ein etwaiger Ausschluss wird vollzogen, indem die Abbildung des betref­fenden Fotos im Insta­stream des Veran­stalters (zeigt alle Bilder, welche den Aktions­hashtag nutzen) auf der Aktions­website redak­tionell unter­bunden (blockiert) wird.

Ferner werden Teilnehmer ausge­schlossen, die den Teilnah­me­be­din­gungen und insbe­sondere den Bedin­gungen des Ausschluss­vor­be­halts nicht zustimmen.

Gewinn­spiel-Gewinner: Der Veran­stalter behält sich vor, Gewinner im Nachhinein ohne Angabe von Gründen zu disqua­li­fi­zieren. Dies insbe­sondere dann, wenn der Gewinner beispiels­weise nicht über seinen Gewinn benach­richtigt werden kann, bzw. nicht in angemes­sener Zeit auf die Benach­rich­tigung per Instagram-Direkt­nach­richt reagiert. In diesem Fall wird ein alter­na­tiver Gewinner gezogen oder verbleibt der Gewinn zur freien Verfügung beim Veranstalter.

Award-Finalisten: Der Veran­stalter behält sich vor, einen Award-Finalisten im Nachhinein von der Teilnahme auszu­schließen, wenn dieser der Nennung seines Namens und / oder der Präsen­tation und Ausstellung seines Bildes zum Zwecke der werblichen Award­prä­sen­tation nicht schriftlich im Rahmen einer entspre­chenden Verein­barung zustimmt. In diesem Fall rückt der nächst­plat­zierte Finalist nach. Mögliche Ausdrucks­formen der werblichen Award­prä­sen­tation sind beispiels­weise das Zeigen der Finalisten-Bilder auf veran­stalt­er­ei­genen Websites, Social Media und allen weiteren Kommu­ni­ka­ti­ons­ka­nälen des Veran­stalters sowie der Partner-Websites und ‑Kanäle. Das Nutzen der Bilder im Rahmen von Presse­infor­ma­tionen, sowie eine mögliche Präsen­tation der Finalisten-Bilder in gedruckter Form (Hardware) im Rahmen einer vernis­sa­ge­ähn­lichen Veran­staltung bzw. Veran­stal­tungs­reihe. Die Pflicht des Veran­stalters zur Quellen­angabe an bestge­eig­neter Stelle bleibt davon unberührt.

Gewin­nerer­mittlung & ‑bekanntgabe / Gewinnspiel

Nach Ende der Teilnah­me­frist werden auf dem Instagram-Stream des Veran­stalters durch zugfäl­liges Scrollen mit verbun­denen Augen die Gewinn­kan­di­daten ermittelt. Es werden doppelt so viele Gewinner ermittelt wie Preise zur Verfügung stehen. Die Account­namen der Kandi­daten werden auf Lose geschrieben, etwaige doppelte Accounts entfernt, vermischt und ausgelost.
Die Gewinner werden innerhalb von vier Wochen nach Einsen­de­schluss je Preis auf der Aktions­website namentlich und mit Wohnort bekannt­ge­geben, sofern sie damit einver­standen sind.

Gewin­nerer­mittlung & ‑bekanntgabe / Fotowettbewerb

Die Juroren legen jeder für sich gemäß einem Punkte­system die zehn besten Fotos fest und reichen diese beim Veran­stalter ein. Dort werden die Punkte pro Bild in eine Rangliste übertragen. Die gemäß Punktezahl zwanzig Bestplat­zierten werden ohne Angabe der Punktezahl an die Juroren übermittelt, welche wiederum für jedes Bild Punkte vergeben. Die gemäß der addierten Punktezahl aller Juroren zehn Bestplat­zierten gelten als Award­fi­na­listen. Die drei Bestplat­zierten gelten als Gold‑, Silber- und Bronze-Gewinner von EXPEDITION MARKE one.

Sind mehrere Bilder eines Accounts nominiert, zählt das Bestplat­zierte. Der Rest wird gestrichen.

Die Gewinner werden innerhalb von vier Wochen nach dem Einsen­de­schluss namentlich und mit Wohnort bekannt­ge­geben (s. Ausschlussvorbehalt).

Was gibt es zu gewinnen? Siehe Gewinn­be­schreibung auf der Aktionsseite.

Wie wird der Gewinner benach­richtigt? Umgehend via Instagram Direkt­nach­richt. Alter­nativ über andere Möglich­keiten, die sich aus dem Instagram-Profil des Teilnehmers ergeben.

Wer ist Veran­stalter des Gewinn­spiels? proteco marketing-service gmbh, Keimstraße 8, 86420 Diedorf

Keine Übertrag­barkeit des Gewinns; Rücktritt vom Gewinn: Der Gewinn ist nicht auf eine andere Person übertragbar. Falls der von der Jury benannte Gewinner den Gewinn nicht annehmen will, so hat er Expedition Marke unver­züglich hierüber zu benach­rich­tigen. In diesem Fall wird von der Jury ein anderer Gewinner benannt.

Änderungen oder Beendigung des Gewinn­spiels und des Fotowett­be­werbs: Der Veran­stalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinn­spiel und den Fotowett­bewerb inhaltlich abzuändern oder vorzeitig zu beenden, sollte eine ordnungs­gemäße Durch­führung des Gewinn­spiels aus recht­lichen oder techni­schen Gründen nicht mehr möglich oder nicht mehr verhält­nis­mäßig sein.

Salva­to­rische Klausel: Sollte eine Bestimmung dieser Teilnah­me­be­din­gungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnah­me­be­din­gungen im Übrigen nicht berührt. Statt der unwirk­samen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirk­samen Bestimmung zum Ausdruck gekom­menen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entspre­chendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungs­lücke in diesen Teilnahmebedingungen.

Unsere Hinweise zum Daten­schutz stehen hier.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Die Verwendung der männlichen Bezeich­nungsform (z. B. Kommen­tator) in diesem Text geschieht aus Gründen der einfa­cheren Lesbarkeit und ist keine Diskriminierung.

MEHR ZU ONE

Wir auf Instagram

Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
"Die Energiewende wird nur gelingen, wenn der Masse die unglaubliche Wirtschaftlichkeit erneuerbarer Energielösungen klar wird", sagen die Gründer von @reonic_de. Wann sich ein E-Auto oder eine PV-Anlage wirtschaftlich rechnet, wissen Lars-Manuel Schneider und Udo Sill. Die Gründer helfen Unternehmen, die Transformation zu einer nachhaltigen und rentablen Firma zu schaffen.

Das ganze Interview aus unserer Serie "SKYTALK" gibt’s jetzt im Magazin unserer Unit Faszination Morgen:

👉 Link in Bio (☝️😉)

Mit dem SKYTALK geben wir Menschen eine Plattform, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen – Normalroutenverlasser. In diesem Rahmen besuchen uns auch immer wieder interessante Startup-Founders zum Talk in der protecoSKYLOUNGE.
——
Wie wir Startups zu erzählstarken Marken machen? Hier erfahrt Ihr mehr über Faszination Morgen:

👉 https://faszination-morgen.de/

#startup #future #energiewende #zukunft #agencylife
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx
Diedorf, statt #Düsseldorf, Stauden- statt #Nürburgring: So cool, wie sich unsere Region entwickelt, so stolz als einer der Top-Sponsoren dabei sein zu dürfen. Danke an die Initiatoren von @diestauden für diesen Move. You rock! 😉👉 #normalroutenverlasser
Lust auf 'ne Zeitreise? Hier kommt unsere #Agentur-Geschichte seit 1977 in unter 60 Sekunden - festhalteeeen! 

#Agency #Agencylife #Agenturleben #Kommunikation #diedorf nicht #düsseldorf #zeitreise
Impfen? Startet hier, bei Dir.

#ZusammenGegenCorona #covid #covid_19 #corona #zusamnenhalt #zusammenhalt #zusammenhalten