TIME TO BE BRAVE – vom Mut des eigenen Weges

Keynote-Event mit Jonas Deichmann

Irgendwann habe ich gemerkt, dass täglich ins Büro zu gehen für mich nicht die Art ist, wie ich mein Leben verbringen möchte. Da habe ich allen Mut zusammen genommen und bin ausge­stiegen. Ich hab das richtig durch­ge­zogen und sogar meine Wohnung aufge­geben – eigentlich lebe ich seither auf meinem Bike. Für mich der Inbegriff von Freiheit.“

Jonas Deichmann

Mut ist, wenn Du mit Deinen Entschei­dungen klarkommst

In TIME TO BE BRAVE erzählt der Extrem­aben­teurer von Projekten wie „Paname­ricana“ und „Nordkap – Kapstadt“ per Bike ebenso, wie von seinem bislang wohl größten Abenteuer: Der Umrundung der Welt im Triathlon-Modus. Dabei wird klar: Auch wenn der Mehrfach-Weltre­kordler täglich seinen Traum lebt, verlangt es von ihm doch immer wieder einiges an Mut auch mit den Schat­ten­seiten seines Weges klar zu kommen. Das macht seinen Vortrag zu einem bildge­wal­tigem Lehrstück in Sachen Vision und Entschei­dungs­kraft und damit zum idealen Rahmen für die Insze­nierung von Unternehmensbotschaften.

Der Referent: Jonas Deichmann

Jonas Deichmann (1987), München, arbeitete als Vertriebs-Spezialist, bis der passio­nierte Radsportler beschloss, sich voll und ganz dem Leben als Extrem­aben­teurer zu widmen. Seither befuhr er die Paname­ricana, sowie die Distanz Nordkap – Kapstadt per Bike und ist aktuell im Triath­lon­modus (!) einmal um die ganze Welt unterwegs. Jonas lebt ein nachhal­tiges Leben ohne eigene Wohnung und reist z. B. ausschließlich per Bike zu seinen Vorträgen. Er hält diverse Langstre­cken­re­korde in der Kategorie “unsup­ported” (ohne Begleitteam, etc.).

    • 2017: Eurasia Challenge, unsup­ported per Bike durch den Doppel­kon­tinent, Weltrekordzeit
    • 2018: Panamerica Solo, unsup­ported von Alaska nach Feuerland, Weltrekordzeit
    • 2019: Cape to Cape, unsup­ported vom Nordkap nach Kapstadt, Weltrekordzeit
    • 2020: Triathlon 360 degree, unsup­ported im Triath­lon­modus einmal um die Welt (läuft noch bis voraus­sichtlich Ende 2021)

Buchung

Buchbar als Firmen­event und buchbar als indivi­duell angepasste „Vortrags­reihe“ mit Rundum-Sorglos-Paket.

Analog, digital oder hybrid.

Weitere Keynote-Events

Mehr zu Jonas

Wir auf Instagram

Es ist soweit, letzter Arbeitstag vor der Winterpause. Zeit für uns und unseren CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) Danke zu sagen - für den guten Austausch hier ebenso, wie für immer wieder neue Inspiration und Impulse aus Euren Posts. Ach ja, er hat gesagt er hat 307 persönliche Weihnachtskarten geschrieben und wir glauben das stimmt, denn wir haben sie vorhin zur Post gebracht - nix Vordruck, alles per Hand 😜👉 #normalroutenverlasser 

#SchöneFeiertage allerseits, gute #Erholung und bleibt gesund. See you soon next year! 

#feiertagsgrüße #Urlaub #Erholung #fröhlicheweihnachten #frohesfest #gutenrutsch #gutenrutschinsneuejahr #dankefüralles #dankefüralles❤
Pure Normalroutenverlasserei, neulich im Land der protecoSKYLOUNGE 😉👉 #normalroutenverlasser 

#icesurfing #winterwonderland #wintersurfing #wintersurf #lech #outdoorlife #adventuretime #landsbergamlech #landsberg #microadventure #microadventurefamily #wintersport
Wie bekommt man die Wichtigkeit zukunftsrelevanter Themen wie z. B. #Wasser 💦 in die Köpfe der #Jugend? 

Mit unserem Projekt „#Freerunning a Watercity“ hat unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) - gemeinsam mit seinem Großen, damals noch ein #Freerunner - versucht hier einen möglichen Weg aufzuzeigen und diesen Clip gedreht. Als Sommerferienaktion quasi. Und getriggert davon, dass es das jugendliche Umfeld seiner Jungs nicht wirklich gejuckt hat, als #Augsburg #UNESCO-Welterbe „Wasserstadt“ wurde - was Wunder 😇.

Zum kompletten Clip samt Infografik und allen Bildern, Siehe Link in Bio ☝️☺️ - viel Spaß!

///

Bei Expedition Marke machen wir übrigens jeden Tag Ähnliches, nur in Bezug auf #Marken: Wir matchen in einem dreistufigen Prozess eher wenig emotionale Industrieunternehmen mit hochemotionalen Storylines und erzählen die Geschichte dann als #kampagne über alle Kanäle hinweg. Was dabei an #Brandmarketing-Projekten
Endlich! Die Edition 01 von PLANET P. ist da, dem Magazin mit spannenden Geschichten aus unserer Welt. Über Menschen, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen - #normalroutenverlasser, wie wir.

Willkommen also, auf unserem Planeten. Ach ja: Zum Gratis-Abo, siehe Link in Bio ☝️😉

#inspiration #b2bmarketing #storytelling #contentcreator #contentmarketing #contentisking #agencylife #agenturleben #magazin #redaktion