TIME TO BE BRAVE – vom Mut des eigenen Weges

Keynote-Event mit Jonas Deichmann

Irgendwann habe ich gemerkt, dass täglich ins Büro zu gehen für mich nicht die Art ist, wie ich mein Leben verbringen möchte. Da habe ich allen Mut zusammen genommen und bin ausge­stiegen. Ich hab das richtig durch­ge­zogen und sogar meine Wohnung aufge­geben – eigentlich lebe ich seither auf meinem Bike. Für mich der Inbegriff von Freiheit.“

Jonas Deichmann

Mut ist, wenn Du mit Deinen Entschei­dungen klarkommst

In TIME TO BE BRAVE erzählt der Extrem­aben­teurer von Projekten wie „Paname­ricana“ und „Nordkap – Kapstadt“ per Bike ebenso, wie von seinem bislang wohl größten Abenteuer: Der Umrundung der Welt im Triathlon-Modus. Dabei wird klar: Auch wenn der Mehrfach-Weltre­kordler täglich seinen Traum lebt, verlangt es von ihm doch immer wieder einiges an Mut auch mit den Schat­ten­seiten seines Weges klar zu kommen. Das macht seinen Vortrag zu einem bildge­wal­tigem Lehrstück in Sachen Vision und Entschei­dungs­kraft und damit zum idealen Rahmen für die Insze­nierung von Unternehmensbotschaften.

Der Referent: Jonas Deichmann

Jonas Deichmann (1987), München, arbeitete als Vertriebs-Spezialist, bis der passio­nierte Radsportler beschloss, sich voll und ganz dem Leben als Extrem­aben­teurer zu widmen. Seither befuhr er die Paname­ricana, sowie die Distanz Nordkap – Kapstadt per Bike und ist aktuell im Triath­lon­modus (!) einmal um die ganze Welt unterwegs. Jonas lebt ein nachhal­tiges Leben ohne eigene Wohnung und reist z. B. ausschließlich per Bike zu seinen Vorträgen. Er hält diverse Langstre­cken­re­korde in der Kategorie “unsup­ported” (ohne Begleitteam, etc.).

    • 2017: Eurasia Challenge, unsup­ported per Bike durch den Doppel­kon­tinent, Weltrekordzeit
    • 2018: Panamerica Solo, unsup­ported von Alaska nach Feuerland, Weltrekordzeit
    • 2019: Cape to Cape, unsup­ported vom Nordkap nach Kapstadt, Weltrekordzeit
    • 2020: Triathlon 360 degree, unsup­ported im Triath­lon­modus einmal um die Welt (läuft noch bis voraus­sichtlich Ende 2021)

Buchung

Buchbar als Firmenevent und buchbar als indivi­duell angepasste „Vortrags­reihe“ mit Rundum-Sorglos-Paket.

Analog, digital oder hybrid.

Weitere Keynote-Events

Mehr zu Jonas

Wir auf Instagram

Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
"Die Energiewende wird nur gelingen, wenn der Masse die unglaubliche Wirtschaftlichkeit erneuerbarer Energielösungen klar wird", sagen die Gründer von @reonic_de. Wann sich ein E-Auto oder eine PV-Anlage wirtschaftlich rechnet, wissen Lars-Manuel Schneider und Udo Sill. Die Gründer helfen Unternehmen, die Transformation zu einer nachhaltigen und rentablen Firma zu schaffen.

Das ganze Interview aus unserer Serie "SKYTALK" gibt’s jetzt im Magazin unserer Unit Faszination Morgen:

👉 Link in Bio (☝️😉)

Mit dem SKYTALK geben wir Menschen eine Plattform, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen – Normalroutenverlasser. In diesem Rahmen besuchen uns auch immer wieder interessante Startup-Founders zum Talk in der protecoSKYLOUNGE.
——
Wie wir Startups zu erzählstarken Marken machen? Hier erfahrt Ihr mehr über Faszination Morgen:

👉 https://faszination-morgen.de/

#startup #future #energiewende #zukunft #agencylife
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx
Diedorf, statt #Düsseldorf, Stauden- statt #Nürburgring: So cool, wie sich unsere Region entwickelt, so stolz als einer der Top-Sponsoren dabei sein zu dürfen. Danke an die Initiatoren von @diestauden für diesen Move. You rock! 😉👉 #normalroutenverlasser
Lust auf 'ne Zeitreise? Hier kommt unsere #Agentur-Geschichte seit 1977 in unter 60 Sekunden - festhalteeeen! 

#Agency #Agencylife #Agenturleben #Kommunikation #diedorf nicht #düsseldorf #zeitreise
Impfen? Startet hier, bei Dir.

#ZusammenGegenCorona #covid #covid_19 #corona #zusamnenhalt #zusammenhalt #zusammenhalten