TIME TO TEAM – zusammen ans Ziel

Keynote-Event mit Ines Papert

Beim Klettern, egal ob Eis oder Fels, denken viele, das ist der totale Solo-Sport. Falsch, denn ohne meine Partner hätte ich es am Berg niemals ganz nach oben geschafft,“ ist sich Ines Papert, Königin des Eisklet­terns sicher und fasst zusammen: „Vertrauen ist dabei das Wichtigste. Immerhin geht es bei uns ja um das eigene Leben.“

Ines Papert

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Im Team ganz nach oben!

Wie ein guter Manager, so muss es auch der Extrem­berg­steiger schaffen, sein Team während großer Projekte nicht nur anzuführen, sondern mitzu­nehmen, zu einen und immer wieder auf den gemein­samen Erfolg zu fokus­sieren. So erzählt Ines in TIME TO TEAM, untermalt von großen Bildern, wie wichtig es ist an den Eiswänden dieser Welt sowohl mutig voraus­zu­gehen und vorzu­steigen, als auch im richtigen Moment die Stärken des anderen zu erkennen und Führung abzugeben. Im Ergebnis eine bildge­waltige Bergge­schichte über Leistung und Teamgeist, die jeder für sich inter­pre­tieren und mit nach Hause, bzw. zurück an den Arbeits­platz nehmen kann. Abgerundet durch eine moderierte Talkrunde.

Die Referentin: Ines Papert

Ines Papert (1974), Berch­tes­gaden, vierfache Eiskletter-Weltmeis­terin, konzen­triert sich heute auf Expedi­tionen und anspruchs­volle Erstbe­ge­hungen. Darunter Sechs­tau­sender in Nepal und diverse Eisrouten. Ines trainiert extrem hart. Ihre Mental­stärke und Muskel­kraft sind legendär – auch unter Männern.

    • 2011: Great Walls of China
    • 2016: Riders on the Storm, Ostwand des Torre Central, Patagonien
    • 2019: Sound of Silence, Ostwand Mt. Fay, Kanada
    • 2020: Rock‘n‘Road, per MTB von Wand zu Wand, Schweiz

Buchung

Buchbar als Firmenevent und buchbar als indivi­duell angepasste „Vortrags­reihe“ mit Rundum-Sorglos-Paket.

Analog, digital oder hybrid.

Weitere Keynote-Events

Mehr zu Ines

Expedition Marke auf Instagram

30° C 🤪? Auf nach #Grönland! 

Unser SKYTALK mit Eisbärenwächterin Laura Schmidt (aka @alparctica), die als #Polarguide bereits sieben (!) Mal die größte Insel der Welt besucht hat und uns an ihrer Eis-Leidenschaft teilhaben lässt.

Zum vollen #Interview mit Laura und unserem Kollegen Thomas „the Tom“ Engelhardt, siehe Link in Bio ☝️😉

A propos: Laura hat als #keynotespeaker mit „TIME TO DECIDE“ auch ein eigenes #Event mit uns kreiert, mehr dazu gern via DM.

Viel Spaß und ein cooles #Wochenende!

#motivation #abenteuer #b2bmarketing #eventmarketing #contentmarketing #contentcreators
Der Mann, der den Everest mitten in #Berlin auf einem Fahrrad bezwang - im #Parkhaus.

... über 403 Mal (🤭) hoch und runter bis tief in die Nacht, insgesamt weit über 10.000 Höhenmeter und damit deutlich höher als der #Everest, der höchste #Berg (8.848 m) der Welt: Das ist die Welt von #Ultracyclist @cyclingrapha, aka Raphael Albrecht.

Warum macht jemand das? Und warum sieht er als ehemaliger Unternehmensberater nach seinem selbstgewählten Ausstieg im #Ultrasport ab sofort seine freiberufliche #Zukunft?

All dies hat ihn unser Kollege Yannick Mössner im SKYTALK gefragt, unserem Talkformat mit interessanten Persönlichkeiten aus der Skylounge, dem Hauptsitz unserer #Agentur. 

Hier geht’s zum vollen #Interview mit einem ziemlich inspirierenden und tiefenentspannten Typen: 

😉👉 Link in Bio

🚀🚀🚀 WIE wir aus solchen & anderen Abenteuern in nur 3 Schritten spannende #B2B-Kampagnen machen? Mehr gern per DM.
Rafael & Tanja, Deutschlands bekanntestes „Ultra-Paar“, jetzt mit uns im SKYTALK darüber, wie alles begann (das ganze und übrigens ziemlich launige Interview, siehe Link in Bio ☝️😉).

Übrigens: Die beiden #Ultraläufer werden dieses Jahr zusammen 100 Jahre alt und sitzen grad im Flieger, um aus diesem Anlass für einen guten Zweck gemeinsam 1000 KM laufend (klar, oder?) die #Wüste von #Namibia zu durchqueren. Mehr dazu ab 20.05. immer wieder „halb-live“ auch auf unseren Kanälen.

#Interview #ultrarunning #ultrarunners #ulrarunner #ultrarun #desertrunning #wüstenläufer #legendary