GEWINN­SPIEL / VERLOSUNG

Teilnah­me­be­din­gungen

Wer kann teilnehmen? Alle volljäh­rigen Personen, die in Deutschland wohnen. Ausge­schlossen sind alle Mitar­beiter der proteco marketing-service GmbH.

Teilnah­me­zeitraum: Der Start­termin ist der Veröf­fent­li­chungs­zeit­punkt des Gewinn­spiel-Posts. Das Gewinn­spie­lende ist im Gewinn­spiel-Blogpost angegeben.

Teilnah­meform: Liken der entspre­chenden Gewinn­spiel-Posts auf dem Instagram- oder Twitter­kanal von Expedition Marke.

Gewinner-Ermittlung

Generell: Es zählen nur Likes, die während der Gewinn­spiel-Laufzeit vorge­nommen wurden.

Kandi­daten-Auswahl: Pro Gewinn­spiel-Post jeweils beliebige Ermittlung (Augen zu, scrollen, Fingerzeig) unter allen Profilen, die geliked haben. Sofern nur ein Like vorhanden, ist dieser für diesen Post automa­tisch als Kandidat gewählt. Sind mehrere Gewinn­spiel-Posts innerhalb eines Social Media Kanals vorhanden, wird für jeden Post nach der oben genannten Methode jeweils ein Kandidat ermittelt. Der Name der auf die o. g. Art ermit­telten Kandi­daten wird für die Gewinner-Ermittlung (s.u.) auf jeweils einen Zettel geschrieben.

Gewinner-Ermittlung: Alle Kandi­daten-Zettel kommen zusam­men­ge­faltet in einen Lostopf. Ermittlung (Augen zu, Griff in den Lostopf) des Gewinners per Losent­scheid oder einem ähnlich anonymen Verfahren.

Was gibt es zu gewinnen?

Siehe Gewinn­be­schreibung auf dem Gewinnspiel-Blogpost.

Wie wird der Gewinner benachrichtigt?

Wenn möglich über eine Direkt­nach­richt via Instagram bzw. Twitter. Sofern eine E‑Mail-Adresse bekannt ist, über E‑Mail.
Zudem wird der Gewin­nername / die Insta- bzw. Twitter­adresse auf expedition-marke.de und im Gewinn­spiel-Post auf Instagram und Twitter veröf­fent­licht, wenn das entspre­chende Einver­ständnis dazu vorliegt.

Kann der Gewinner nicht benach­richtigt / ermittelt werden, bzw. erfolgt auf unsere Gewinn­be­nach­rich­tigung seiner­seits keine Reaktion, verbleibt der Gewinn zur freien Verfügung (z. B. Vergabe an andere Gewinn­spiel­teil­nehmer o. ä.) beim Veranstalter.

Wer ist Veran­stalter des Gewinnspiels?

Siehe Impressum.

Hinweise zum Daten­schutz / Einwilligung

Die Teilneh­mer­namen werden nach der Gewinner-Ermittlung direkt vernichtet. Es werden keine Adress­listen zum Zwecke der späteren Marketing-Nutzung erstellt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Die Verwendung der männlichen Bezeich­nungsform (z. B. Gewinner) in diesem Text geschieht aus Gründen der einfa­cheren Lesbarkeit und ist keine Diskriminierung.

Wir auf Instagram

Wie bekommt man die Wichtigkeit zukunftsrelevanter Themen wie z. B. #Wasser 💦 in die Köpfe der #Jugend? 

Mit unserem Projekt „#Freerunning a Watercity“ hat unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) - gemeinsam mit seinem Großen, damals noch ein #Freerunner - versucht hier einen möglichen Weg aufzuzeigen und diesen Clip gedreht. Als Sommerferienaktion quasi. Und getriggert davon, dass es das jugendliche Umfeld seiner Jungs nicht wirklich gejuckt hat, als #Augsburg #UNESCO-Welterbe „Wasserstadt“ wurde - was Wunder 😇.

Zum kompletten Clip samt Infografik und allen Bildern, Siehe Link in Bio ☝️☺️ - viel Spaß!

///

Bei Expedition Marke machen wir übrigens jeden Tag Ähnliches, nur in Bezug auf #Marken: Wir matchen in einem dreistufigen Prozess eher wenig emotionale Industrieunternehmen mit hochemotionalen Storylines und erzählen die Geschichte dann als #kampagne über alle Kanäle hinweg. Was dabei an #Brandmarketing-Projekten
Endlich! Die Edition 01 von PLANET P. ist da, dem Magazin mit spannenden Geschichten aus unserer Welt. Über Menschen, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen - #normalroutenverlasser, wie wir.

Willkommen also, auf unserem Planeten. Ach ja: Zum Gratis-Abo, siehe Link in Bio ☝️😉

#inspiration #b2bmarketing #storytelling #contentcreator #contentmarketing #contentisking #agencylife #agenturleben #magazin #redaktion
#Mountainbike #Weltcup, heute in #Lenzerheide. Mega-Action mit gefühlt dem falschen Ergebnis - zumindest bei den Männern. Leider… Keep fighting, @nschurter 💪👍🙂

#swiss #Schweiz #Mountainbiking #Mountainbiker #Bikerace #Racing
Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx