GEWINN­SPIEL / VERLOSUNG

Teilnah­me­be­din­gungen

Wer kann teilnehmen? Alle volljäh­rigen Personen, die in Deutschland wohnen. Ausge­schlossen sind alle Mitar­beiter der proteco marketing-service GmbH.

Teilnah­me­zeitraum: Der Start­termin ist der Veröf­fent­li­chungs­zeit­punkt des Gewinn­spiel-Posts. Das Gewinn­spie­lende ist im Gewinn­spiel-Blogpost angegeben.

Teilnah­meform: Liken der entspre­chenden Gewinn­spiel-Posts auf dem Instagram- oder Twitter­kanal von Expedition Marke.

Gewinner-Ermittlung

Generell: Es zählen nur Likes, die während der Gewinn­spiel-Laufzeit vorge­nommen wurden.

Kandi­daten-Auswahl: Pro Gewinn­spiel-Post jeweils beliebige Ermittlung (Augen zu, scrollen, Fingerzeig) unter allen Profilen, die geliked haben. Sofern nur ein Like vorhanden, ist dieser für diesen Post automa­tisch als Kandidat gewählt. Sind mehrere Gewinn­spiel-Posts innerhalb eines Social Media Kanals vorhanden, wird für jeden Post nach der oben genannten Methode jeweils ein Kandidat ermittelt. Der Name der auf die o. g. Art ermit­telten Kandi­daten wird für die Gewinner-Ermittlung (s.u.) auf jeweils einen Zettel geschrieben.

Gewinner-Ermittlung: Alle Kandi­daten-Zettel kommen zusam­men­ge­faltet in einen Lostopf. Ermittlung (Augen zu, Griff in den Lostopf) des Gewinners per Losent­scheid oder einem ähnlich anonymen Verfahren.

Was gibt es zu gewinnen?

Siehe Gewinn­be­schreibung auf dem Gewinnspiel-Blogpost.

Wie wird der Gewinner benachrichtigt?

Wenn möglich über eine Direkt­nach­richt via Instagram bzw. Twitter. Sofern eine E‑Mail-Adresse bekannt ist, über E‑Mail.
Zudem wird der Gewin­nername / die Insta- bzw. Twitter­adresse auf expedition-marke.de und im Gewinn­spiel-Post auf Instagram und Twitter veröf­fent­licht, wenn das entspre­chende Einver­ständnis dazu vorliegt.

Kann der Gewinner nicht benach­richtigt / ermittelt werden, bzw. erfolgt auf unsere Gewinn­be­nach­rich­tigung seiner­seits keine Reaktion, verbleibt der Gewinn zur freien Verfügung (z. B. Vergabe an andere Gewinn­spiel­teil­nehmer o. ä.) beim Veranstalter.

Wer ist Veran­stalter des Gewinnspiels?

Siehe Impressum.

Hinweise zum Daten­schutz / Einwilligung

Die Teilneh­mer­namen werden nach der Gewinner-Ermittlung direkt vernichtet. Es werden keine Adress­listen zum Zwecke der späteren Marketing-Nutzung erstellt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Die Verwendung der männlichen Bezeich­nungsform (z. B. Gewinner) in diesem Text geschieht aus Gründen der einfa­cheren Lesbarkeit und ist keine Diskriminierung.

Expedition Marke auf Instagram

Tataaaa!!! „PR Kampagne des Jahres“: Doppelgold & Silber für unsere B2B-Kampagne #BMKdelta bei den GERMAN STEVIE AWARDS 2021. Details, siehe Link in Bio ☝️😉

🥇🥇🥈🙏🙏🙏 Danke an die Jury (@thestevieawards), unseren Kunden BMK Group, unsere Athletin Franzi (@the.flyingunicorn) und unser wirklich grandioses Projekt-Team!

Nach 2020 mit @jmextramile nun schon zum zweiten Mal in Folge bei den „Goldigen“. Somit: Plan für 2022 steht, weil aller guten Dinge ja Drei sind und so 😉💪

#Contentmarketing #Storytelling #Contentcreators #Contentcreator #Agentur #Agencylife #Award #Teamwork #germanstevieawards2021 #Agency #marketing #sailing #foiling #segeln #mothsailing #bmkdelta
Augsburg - Palermo per Damenrad? Hier kommt der neue SKYTALK mit Bernd, seines Zeichens „Sachenmacher“ und unser #Normalroutenverlasser, über sein letztes Abenteuerprojekt, das ihm so schnell wohl keiner freiwillig nachmachen wird: 

Mit einem Eingang-Damenrad seines Jahrgangs ('68) samt Kinderanhänger 2.000 KM und 15.000 HM von #Augsburg über die #Alpen bis ans Ende von #Italien: #Palermo

Zum vollen #Interview mit vielen Bildern und Videosplits siehe Link in Bio ☝️😉

Übrigens: Bernd ist gerade zu seinem neuen #Abenteuer gestartet - per Tretroller von #Deutschland ans #Nordkap. Bleibt dran, wir berichten 🚀🚀🚀

#Adventure #Augsburg #Palermo #Fahrrad #extremeadventure #extremeathlete #Italien #radtour #fahrradtour #biketour #traveltheworld
Deutschland - Nordkap per Tretroller: Das vielleicht witzigste Abenteuer des Jahres. Mit Bernd Beigl, Sachenmacher, #Normalroutenverlasser. Bekannt aus '#Augsburg - #Palermo per (Eingang-) Damenrad (und Kinderanhänger)'.

Ab sofort immer wieder mit Livesplits hier und auf allen unseren Kanälen. Stay tuned - mit oder ohne #Tretroller 😉🚀🚀🚀

WIE wir aus solchen und ähnlichen Abenteuern in nur drei Schritten spannende #B2B-Kampagnen für Unternehmen machen? DM an uns reicht!

#Kickboard #Scooter #Roller #Abenteuer #adventure #outdoor #Nordkap #dänemark #Schweden #norwegen #b2bmarketing #contentcreator #storymarketing #storytelling
Alles, was Marken mobil macht - indoor, outdoor, überall!

Eventkrise? Welche Eventkrise? 🤔👉 BÄÄM! Endlich live: MARKE 2 GO, unsere neue „Schwester“ und die proteco-Specialunit für mobile Markenauftritte. Entstanden aus der seit bald 45 Jahren bestehenden proteco-Abteilung für #Messen & #Promotions. Erfahrung satt also, in allem, was markentechnisch vor Ort passiert - egal, wo.

Mehr Infos? Zur Feier des Tages verlinken wir übers Wochenende unsere Bio direkt auf den brandneuen Webauftritt unserer knapp 15 Kolleginnen und Kollegen☝️😉

#promotions #events #messen #marketing #eventmarketing #agentur #promotionagentur #eventlogistik #eventmanagement #branding #veranstaltungen
30° C 🤪? Auf nach #Grönland! 

Unser SKYTALK mit Eisbärenwächterin Laura Schmidt (aka @alparctica), die als #Polarguide bereits sieben (!) Mal die größte Insel der Welt besucht hat und uns an ihrer Eis-Leidenschaft teilhaben lässt.

Zum vollen #Interview mit Laura und unserem Kollegen Thomas „the Tom“ Engelhardt, siehe Link in Bio ☝️😉

A propos: Laura hat als #keynotespeaker mit „TIME TO DECIDE“ auch ein eigenes #Event mit uns kreiert, mehr dazu gern via DM.

Viel Spaß und ein cooles #Wochenende!

#motivation #abenteuer #b2bmarketing #eventmarketing #contentmarketing #contentcreators