GEWINN­SPIEL / VERLOSUNG

Teilnah­me­be­din­gungen

Wer kann teilnehmen? Alle volljäh­rigen Personen, die in Deutschland wohnen. Ausge­schlossen sind alle Mitar­beiter der proteco marketing-service GmbH.

Teilnah­me­zeitraum: Der Start­termin ist der Veröf­fent­li­chungs­zeit­punkt des Gewinn­spiel-Posts. Das Gewinn­spie­lende ist im Gewinn­spiel-Blogpost angegeben.

Teilnah­meform: Liken der entspre­chenden Gewinn­spiel-Posts auf dem Instagram- oder Twitter­kanal von Expedition Marke.

Gewinner-Ermittlung

Generell: Es zählen nur Likes, die während der Gewinn­spiel-Laufzeit vorge­nommen wurden.

Kandi­daten-Auswahl: Pro Gewinn­spiel-Post jeweils beliebige Ermittlung (Augen zu, scrollen, Fingerzeig) unter allen Profilen, die geliked haben. Sofern nur ein Like vorhanden, ist dieser für diesen Post automa­tisch als Kandidat gewählt. Sind mehrere Gewinn­spiel-Posts innerhalb eines Social Media Kanals vorhanden, wird für jeden Post nach der oben genannten Methode jeweils ein Kandidat ermittelt. Der Name der auf die o. g. Art ermit­telten Kandi­daten wird für die Gewinner-Ermittlung (s.u.) auf jeweils einen Zettel geschrieben.

Gewinner-Ermittlung: Alle Kandi­daten-Zettel kommen zusam­men­ge­faltet in einen Lostopf. Ermittlung (Augen zu, Griff in den Lostopf) des Gewinners per Losent­scheid oder einem ähnlich anonymen Verfahren.

Was gibt es zu gewinnen?

Siehe Gewinn­be­schreibung auf dem Gewinnspiel-Blogpost.

Wie wird der Gewinner benachrichtigt?

Wenn möglich über eine Direkt­nach­richt via Instagram bzw. Twitter. Sofern eine E‑Mail-Adresse bekannt ist, über E‑Mail.
Zudem wird der Gewin­nername / die Insta- bzw. Twitter­adresse auf expedition-marke.de und im Gewinn­spiel-Post auf Instagram und Twitter veröf­fent­licht, wenn das entspre­chende Einver­ständnis dazu vorliegt.

Kann der Gewinner nicht benach­richtigt / ermittelt werden, bzw. erfolgt auf unsere Gewinn­be­nach­rich­tigung seiner­seits keine Reaktion, verbleibt der Gewinn zur freien Verfügung (z. B. Vergabe an andere Gewinn­spiel­teil­nehmer o. ä.) beim Veranstalter.

Wer ist Veran­stalter des Gewinnspiels?

Siehe Impressum.

Hinweise zum Daten­schutz / Einwilligung

Die Teilneh­mer­namen werden nach der Gewinner-Ermittlung direkt vernichtet. Es werden keine Adress­listen zum Zwecke der späteren Marketing-Nutzung erstellt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Die Verwendung der männlichen Bezeich­nungsform (z. B. Gewinner) in diesem Text geschieht aus Gründen der einfa­cheren Lesbarkeit und ist keine Diskriminierung.

Wir auf Instagram

Es ist soweit, letzter Arbeitstag vor der Winterpause. Zeit für uns und unseren CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) Danke zu sagen - für den guten Austausch hier ebenso, wie für immer wieder neue Inspiration und Impulse aus Euren Posts. Ach ja, er hat gesagt er hat 307 persönliche Weihnachtskarten geschrieben und wir glauben das stimmt, denn wir haben sie vorhin zur Post gebracht - nix Vordruck, alles per Hand 😜👉 #normalroutenverlasser 

#SchöneFeiertage allerseits, gute #Erholung und bleibt gesund. See you soon next year! 

#feiertagsgrüße #Urlaub #Erholung #fröhlicheweihnachten #frohesfest #gutenrutsch #gutenrutschinsneuejahr #dankefüralles #dankefüralles❤
Pure Normalroutenverlasserei, neulich im Land der protecoSKYLOUNGE 😉👉 #normalroutenverlasser 

#icesurfing #winterwonderland #wintersurfing #wintersurf #lech #outdoorlife #adventuretime #landsbergamlech #landsberg #microadventure #microadventurefamily #wintersport
Wie bekommt man die Wichtigkeit zukunftsrelevanter Themen wie z. B. #Wasser 💦 in die Köpfe der #Jugend? 

Mit unserem Projekt „#Freerunning a Watercity“ hat unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) - gemeinsam mit seinem Großen, damals noch ein #Freerunner - versucht hier einen möglichen Weg aufzuzeigen und diesen Clip gedreht. Als Sommerferienaktion quasi. Und getriggert davon, dass es das jugendliche Umfeld seiner Jungs nicht wirklich gejuckt hat, als #Augsburg #UNESCO-Welterbe „Wasserstadt“ wurde - was Wunder 😇.

Zum kompletten Clip samt Infografik und allen Bildern, Siehe Link in Bio ☝️☺️ - viel Spaß!

///

Bei Expedition Marke machen wir übrigens jeden Tag Ähnliches, nur in Bezug auf #Marken: Wir matchen in einem dreistufigen Prozess eher wenig emotionale Industrieunternehmen mit hochemotionalen Storylines und erzählen die Geschichte dann als #kampagne über alle Kanäle hinweg. Was dabei an #Brandmarketing-Projekten
Endlich! Die Edition 01 von PLANET P. ist da, dem Magazin mit spannenden Geschichten aus unserer Welt. Über Menschen, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen - #normalroutenverlasser, wie wir.

Willkommen also, auf unserem Planeten. Ach ja: Zum Gratis-Abo, siehe Link in Bio ☝️😉

#inspiration #b2bmarketing #storytelling #contentcreator #contentmarketing #contentisking #agencylife #agenturleben #magazin #redaktion