HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN
AUF DEM BLOG VON EXPEDITION MARKE

Ich bin Markus Schaum­löffel (43), Geschäfts­führer von proteco, hier aber gerne einfach „der Markus“. Ich denke auf diesen Seiten werdet Ihr künftig immer wieder einmal von mir lesen. Deshalb vorab vielleicht kurz ein paar Worte zu meinem Hintergrund.
Ich bin seit 2001 bei proteco, seit 2006 in der aktuellen Position. Privat verlasse ich recht gern die Normal­route und lebe als Blogger und Influ­encer „Schwarz­fuchs“ seit Jahren aktiv die Themen „Adventure, Natur, Sport und Story­telling“. Dabei im Fokus: #adven­tu­re­dahoam – also sportlich anspruchs­volle Abenteu­er­pro­jekte vor der Haustür zwischen Augsburg, Lech und Alpen. Mehr dazu lest gerne auf meiner Inter­net­seite, wenn Ihr wollt.

Irgendwann fiel mir auf, dass sich meine Schwarz­fuchs-Leiden­schaft samt Know-How hervor­ragend mit der Power und Kompetenz von proteco und den Bedürf­nissen unserer Kunden verbinden lassen. So habe ich alles mitein­ander zu einer konkreten Strategie verschmolzen und im September 2017 in die Spezial-Unit „Expedition Marke“ einge­bracht. Was wir konkret machen? Überra­schung: Wir verlassen nun auch hier die Normal­route! Dieses Mal aller­dings im Marketing. Klickt Euch bei näherem Interesse dazu doch einfach mal hier durch.

Liebe Grüße,
Euer Markus

Mehr Geschichten

Wir auf Instagram

Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
"Die Energiewende wird nur gelingen, wenn der Masse die unglaubliche Wirtschaftlichkeit erneuerbarer Energielösungen klar wird", sagen die Gründer von @reonic_de. Wann sich ein E-Auto oder eine PV-Anlage wirtschaftlich rechnet, wissen Lars-Manuel Schneider und Udo Sill. Die Gründer helfen Unternehmen, die Transformation zu einer nachhaltigen und rentablen Firma zu schaffen.

Das ganze Interview aus unserer Serie "SKYTALK" gibt’s jetzt im Magazin unserer Unit Faszination Morgen:

👉 Link in Bio (☝️😉)

Mit dem SKYTALK geben wir Menschen eine Plattform, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen – Normalroutenverlasser. In diesem Rahmen besuchen uns auch immer wieder interessante Startup-Founders zum Talk in der protecoSKYLOUNGE.
——
Wie wir Startups zu erzählstarken Marken machen? Hier erfahrt Ihr mehr über Faszination Morgen:

👉 https://faszination-morgen.de/

#startup #future #energiewende #zukunft #agencylife
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx
Diedorf, statt #Düsseldorf, Stauden- statt #Nürburgring: So cool, wie sich unsere Region entwickelt, so stolz als einer der Top-Sponsoren dabei sein zu dürfen. Danke an die Initiatoren von @diestauden für diesen Move. You rock! 😉👉 #normalroutenverlasser
Lust auf 'ne Zeitreise? Hier kommt unsere #Agentur-Geschichte seit 1977 in unter 60 Sekunden - festhalteeeen! 

#Agency #Agencylife #Agenturleben #Kommunikation #diedorf nicht #düsseldorf #zeitreise
Impfen? Startet hier, bei Dir.

#ZusammenGegenCorona #covid #covid_19 #corona #zusamnenhalt #zusammenhalt #zusammenhalten