STEVIE AWARDS 2020:
GOLD, SILBER UND BRONZE FÜR #JMextraMile
PR-Programm des Jahres

PR-Programm des Jahres –
digitale Medienarbeit

PR-Programm des Jahres –
Integration traditioneller
und neuer Medien

Marketingkampagne des Jahres –
Landwirtschaft / Industrie / Bauwesen

PR-Programm des Jahres –
digitale Medienarbeit

PR-Programm des Jahres –
Integration traditioneller
und neuer Medien

Marketingkampagne des Jahres –
Landwirtschaft / Industrie / Bauwesen
Der Kunde
Johns Manvilles Geschäftsbereich Engineered Products produziert an zwölf Standorten in Nord-Amerika, Europa und Asien eine große Bandbreite von Nonwovens und Glasfasern. Die Produkte finden sich gut versteckt in Fußbodenbelägen, Dachabdichtungen, Wandbelägen, Decken, Autos, LKW, Flugzeugen, Waschmaschinen, selbst unter Straßenbelägen und sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Mit weltweit etwa 8.000 Mitarbeitern und 3.900 Kunden ist Johns Manville Teil des Berkshire Hathaway Konzerns.
Mehr zu Johns Manville unter www.jm.com/
Die Kampagne
Das sind die Kernwerte von Johns Manville (JM), einem internationalen Unternehmen, das dafür bekannt ist, jeden Tag für seine Kunden, Mitarbeiter und Partner die sprichwörtliche „Extrameile“ zu gehen. Mit der Kampagne #JMextraMile geben wir diesem Spirit nun eine emotionale, spannende und bilderstarke Geschichte.
Das Kampagnenmotto: „Jetzt mit uns die Ultraläuferin Andrea Löw auf ihren weltweiten Marathonabenteuern begleiten und hautnah erleben, was wir darunter verstehen – ebenfalls jeden Tag – die sprichwörtliche „Extrameile“ für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner zu gehen. Mehr auf Instagram und LinkedIn unter #JMextraMile oder auf unserem Kampagnenblog jmextramile.com.“
In diesem Rahmen: Konzeption, Produktion, Redaktion und Komplettumsetzung der englischsprachigen Kampagne als Leadagentur über alle Medien hinweg. Weltweit.
Mehr auf dem Kampagnenblog unter www.jmextramile.com
Unsere Normalroutenverlasserin:
Ultra-Läuferin Andrea Löw

… run happy!
Als promovierte und gefragte Historikerin am Münchner Institut für Zeitgeschichte ist Andrea seit Jahren – sprichwörtlich – „laufend“ in der Welt unterwegs. Ihre Leidenschaft: Die Verbindung unglaublicher Orte mit ihrem Hobby, dem Laufen. Und seit 2014 zunehmend die Teilnahme an internationalen Extremwettkämpfen wie dem „4Deserts Sahara Race Namibia“ (250 Km), dem „Ultra Africa Race Mosambik“ (220 km), oder „The Track“ (522 km) in Australien.
Für unseren Kunden Johns Manville nimmt uns Andrea im Rahmen der Kampagne #JMextraMile mit auf ihre Abenteuer rund um den Globus.