Unser Kunde Johns Manville

STEVIE AWARDS 2020:
GOLD, SILBER UND BRONZE FÜR #JMextraMile

PR-Programm des Jahres

PR-Programm des Jahres –
digitale Medienarbeit

PR-Programm des Jahres –
Integration traditioneller
und neuer Medien

Marke­ting­kam­pagne des Jahres –
Landwirt­schaft / Industrie / Bauwesen

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digitale Medienarbeit

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Integration traditioneller
und neuer Medien

Marke­ting­kam­pagne des Jahres –
Landwirt­schaft / Industrie / Bauwesen

Der Kunde

Johns Manvilles Geschäfts­be­reich Engineered Products produ­ziert an zwölf Stand­orten in Nord-Amerika, Europa und Asien eine große Bandbreite von Nonwovens und Glasfasern. Die Produkte finden sich gut versteckt in Fußbo­den­be­lägen, Dachab­dich­tungen, Wandbe­lägen, Decken, Autos, LKW, Flugzeugen, Wasch­ma­schinen, selbst unter Straßen­be­lägen und sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Mit weltweit etwa 8.000 Mitar­beitern und 3.900 Kunden ist Johns Manville Teil des Berkshire Hathaway Konzerns.

Mehr zu Johns Manville unter www.jm.com/

Die Kampagne

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People, Passion, Perform, Protect

Das sind die Kernwerte von Johns Manville (JM), einem inter­na­tio­nalen Unter­nehmen, das dafür bekannt ist, jeden Tag für seine Kunden, Mitar­beiter und Partner die sprich­wört­liche „Extra­meile“ zu gehen. Mit der Kampagne #JMextraMile geben wir diesem Spirit nun eine emotionale, spannende und bilder­starke Geschichte.

Das Kampa­gnen­motto: „Jetzt mit uns die Ultra­läu­ferin Andrea Löw auf ihren weltweiten Marathon­aben­teuern begleiten und hautnah erleben, was wir darunter verstehen – ebenfalls jeden Tag – die sprich­wört­liche „Extra­meile“ für unsere Kunden, Mitar­beiter und Partner zu gehen. Mehr auf Instagram und LinkedIn unter #JMextraMile oder auf unserem Kampa­gnenblog jmextramile.com.“

In diesem Rahmen: Konzeption, Produktion, Redaktion und Komplett­um­setzung der englisch­spra­chigen Kampagne als Leadagentur über alle Medien hinweg. Weltweit.

Mehr auf dem Kampa­gnenblog unter www.jmextramile.com

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Das Besondere:
Emotionale Aktivierung eines seit Jahren bestehenden Werte­kodex nach innen wie außen

Unsere Normal­rou­ten­ver­las­serin:
Ultra-Läuferin Andrea Löw

Portrait Andrea2

… run happy!

Als promo­vierte und gefragte Histo­ri­kerin am Münchner Institut für Zeitge­schichte ist Andrea seit Jahren – sprich­wörtlich – „laufend“ in der Welt unterwegs. Ihre Leiden­schaft: Die Verbindung unglaub­licher Orte mit ihrem Hobby, dem Laufen. Und seit 2014 zunehmend die Teilnahme an inter­na­tio­nalen Extrem­wett­kämpfen wie dem „4Deserts Sahara Race Namibia“ (250 Km), dem „Ultra Africa Race Mosambik“ (220 km), oder „The Track“ (522 km) in Australien.

Für unseren Kunden Johns Manville nimmt uns Andrea im Rahmen der Kampagne #JMextraMile mit auf ihre Abenteuer rund um den Globus.

Mehr zu Andrea

Mehr Projekte für unsere Kunden

Expedition Marke auf Instagram

Tataaaa!!! „PR Kampagne des Jahres“: Doppelgold & Silber für unsere B2B-Kampagne #BMKdelta bei den GERMAN STEVIE AWARDS 2021. Details, siehe Link in Bio ☝️😉

🥇🥇🥈🙏🙏🙏 Danke an die Jury (@thestevieawards), unseren Kunden BMK Group, unsere Athletin Franzi (@the.flyingunicorn) und unser wirklich grandioses Projekt-Team!

Nach 2020 mit @jmextramile nun schon zum zweiten Mal in Folge bei den „Goldigen“. Somit: Plan für 2022 steht, weil aller guten Dinge ja Drei sind und so 😉💪

#Contentmarketing #Storytelling #Contentcreators #Contentcreator #Agentur #Agencylife #Award #Teamwork #germanstevieawards2021 #Agency #marketing #sailing #foiling #segeln #mothsailing #bmkdelta
Augsburg - Palermo per Damenrad? Hier kommt der neue SKYTALK mit Bernd, seines Zeichens „Sachenmacher“ und unser #Normalroutenverlasser, über sein letztes Abenteuerprojekt, das ihm so schnell wohl keiner freiwillig nachmachen wird: 

Mit einem Eingang-Damenrad seines Jahrgangs ('68) samt Kinderanhänger 2.000 KM und 15.000 HM von #Augsburg über die #Alpen bis ans Ende von #Italien: #Palermo

Zum vollen #Interview mit vielen Bildern und Videosplits siehe Link in Bio ☝️😉

Übrigens: Bernd ist gerade zu seinem neuen #Abenteuer gestartet - per Tretroller von #Deutschland ans #Nordkap. Bleibt dran, wir berichten 🚀🚀🚀

#Adventure #Augsburg #Palermo #Fahrrad #extremeadventure #extremeathlete #Italien #radtour #fahrradtour #biketour #traveltheworld
Deutschland - Nordkap per Tretroller: Das vielleicht witzigste Abenteuer des Jahres. Mit Bernd Beigl, Sachenmacher, #Normalroutenverlasser. Bekannt aus '#Augsburg - #Palermo per (Eingang-) Damenrad (und Kinderanhänger)'.

Ab sofort immer wieder mit Livesplits hier und auf allen unseren Kanälen. Stay tuned - mit oder ohne #Tretroller 😉🚀🚀🚀

WIE wir aus solchen und ähnlichen Abenteuern in nur drei Schritten spannende #B2B-Kampagnen für Unternehmen machen? DM an uns reicht!

#Kickboard #Scooter #Roller #Abenteuer #adventure #outdoor #Nordkap #dänemark #Schweden #norwegen #b2bmarketing #contentcreator #storymarketing #storytelling
Alles, was Marken mobil macht - indoor, outdoor, überall!

Eventkrise? Welche Eventkrise? 🤔👉 BÄÄM! Endlich live: MARKE 2 GO, unsere neue „Schwester“ und die proteco-Specialunit für mobile Markenauftritte. Entstanden aus der seit bald 45 Jahren bestehenden proteco-Abteilung für #Messen & #Promotions. Erfahrung satt also, in allem, was markentechnisch vor Ort passiert - egal, wo.

Mehr Infos? Zur Feier des Tages verlinken wir übers Wochenende unsere Bio direkt auf den brandneuen Webauftritt unserer knapp 15 Kolleginnen und Kollegen☝️😉

#promotions #events #messen #marketing #eventmarketing #agentur #promotionagentur #eventlogistik #eventmanagement #branding #veranstaltungen
30° C 🤪? Auf nach #Grönland! 

Unser SKYTALK mit Eisbärenwächterin Laura Schmidt (aka @alparctica), die als #Polarguide bereits sieben (!) Mal die größte Insel der Welt besucht hat und uns an ihrer Eis-Leidenschaft teilhaben lässt.

Zum vollen #Interview mit Laura und unserem Kollegen Thomas „the Tom“ Engelhardt, siehe Link in Bio ☝️😉

A propos: Laura hat als #keynotespeaker mit „TIME TO DECIDE“ auch ein eigenes #Event mit uns kreiert, mehr dazu gern via DM.

Viel Spaß und ein cooles #Wochenende!

#motivation #abenteuer #b2bmarketing #eventmarketing #contentmarketing #contentcreators