TIME TO FLY – alles für den richtigen Moment

Keynote-Event mit Paul Guschlbauer

Nichts ist mit dem Gefühl vergleichbar, wenn Du spürst: Der Moment abzuheben, ist genau jetzt! Wind, Wetter, körper­liche Verfassung… – klar gibt es auch bei mir Momente, in denen es einfacher wäre, am Boden zu bleiben und nichts zu tun. Ich denke, ähnliche Situa­tionen kennt jeder auch aus seinem Alltag. Aber: Letztlich habe ich noch nie einen Start bereut. Insbe­sondere, wenn über allem ein großes Ziel, oder inspi­rie­rendes Projekt steht.“

Paul Guschlbauer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vorbe­reitung, OK. Aber irgendwann gibt es nur noch den Start!

Nach vorne blicken und konzen­triert Vollgas geben, um große Ziele zu erreichen – wer kennt das nicht aus seinem ganz normalen Business-Alltag? So wird TIME TO FLY, das Multi­media-Event- und Vortrags­format rund um Pauls weltweite Abenteuer wie sein Paname­ricana-Projekt mit Busch­flugzeug und Gleit­schirm, wie von selbst zur bildge­wal­tigen Metapher für entspre­chende Vertriebskick-Offs, Produkt­ein­füh­rungen oder Events der internen Kommunikation.

Der Referent: Paul Guschlbauer

Profilbild Paul Guschlbauer

Paul Guschlbauer (1983), Salzburg, war erfolg­reicher Mountainbike-Rennsportler, bis er das Paragliding für sich entdeckte. Als Paul dann von Red Bull XAlps, einer Alpen­über­querung für Paraglider las, war es um ihn geschehen: Fünf Mal nahm er seither teil, vier Mal finishte er als Dritt­plat­zierter. Paul ist syste­mi­scher Coach, Abenteuerer und Pilot der „Flying Bulls“, der Flugzeug­flotte seines Haupt­sponsors Red Bull.

    • bis 2015: Siege Red Bull Dolomi­tenmann, 3. Platzie­rungen Red Bull X‑Alps
    • 2016: Sieg Red Bull Dolomi­tenmann, Fly to Fly in Alaska (per Busch­flugzeug zu Paragliding-Touren)
    • 2017: 3. Platz Red Bull X‑Alps
    • 2018: Die Paname­ricana per Busch­flugzeug und Paraglider
    • 2019: 3. Platz Red Bull X‑Alps

Buchung

Buchbar als Firmenevent und buchbar als indivi­duell angepasste „Vortrags­reihe“ mit Rundum-Sorglos-Paket.

Analog, digital oder hybrid.

Weitere Keynote-Events

Wir auf Instagram

#Mountainbike #Weltcup, heute in #Lenzerheide. Mega-Action mit gefühlt dem falschen Ergebnis - zumindest bei den Männern. Leider… Keep fighting, @nschurter 💪👍🙂

#swiss #Schweiz #Mountainbiking #Mountainbiker #Bikerace #Racing
Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx
Diedorf, statt #Düsseldorf, Stauden- statt #Nürburgring: So cool, wie sich unsere Region entwickelt, so stolz als einer der Top-Sponsoren dabei sein zu dürfen. Danke an die Initiatoren von @diestauden für diesen Move. You rock! 😉👉 #normalroutenverlasser
Lust auf 'ne Zeitreise? Hier kommt unsere #Agentur-Geschichte seit 1977 in unter 60 Sekunden - festhalteeeen! 

#Agency #Agencylife #Agenturleben #Kommunikation #diedorf nicht #düsseldorf #zeitreise
Impfen? Startet hier, bei Dir.

#ZusammenGegenCorona #covid #covid_19 #corona #zusamnenhalt #zusammenhalt #zusammenhalten