TIME TO FLY – alles für den richtigen Moment

Keynote-Event mit Paul Guschlbauer

Nichts ist mit dem Gefühl vergleichbar, wenn Du spürst: Der Moment abzuheben, ist genau jetzt! Wind, Wetter, körper­liche Verfassung… – klar gibt es auch bei mir Momente, in denen es einfacher wäre, am Boden zu bleiben und nichts zu tun. Ich denke, ähnliche Situa­tionen kennt jeder auch aus seinem Alltag. Aber: Letztlich habe ich noch nie einen Start bereut. Insbe­sondere, wenn über allem ein großes Ziel, oder inspi­rie­rendes Projekt steht.“

Paul Guschlbauer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vorbe­reitung, OK. Aber irgendwann gibt es nur noch den Start!

Nach vorne blicken und konzen­triert Vollgas geben, um große Ziele zu erreichen – wer kennt das nicht aus seinem ganz normalen Business-Alltag? So wird TIME TO FLY, das Multi­media-Event- und Vortrags­format rund um Pauls weltweite Abenteuer wie sein Paname­ricana-Projekt mit Busch­flugzeug und Gleit­schirm, wie von selbst zur bildge­wal­tigen Metapher für entspre­chende Vertriebskick-Offs, Produkt­ein­füh­rungen oder Events der internen Kommunikation.

Der Referent: Paul Guschlbauer

Profilbild Paul Guschlbauer

Paul Guschlbauer (1983), Salzburg, war erfolg­reicher Mountainbike-Rennsportler, bis er das Paragliding für sich entdeckte. Als Paul dann von Red Bull XAlps, einer Alpen­über­querung für Paraglider las, war es um ihn geschehen: Fünf Mal nahm er seither teil, vier Mal finishte er als Dritt­plat­zierter. Paul ist syste­mi­scher Coach, Abenteuerer und Pilot der „Flying Bulls“, der Flugzeug­flotte seines Haupt­sponsors Red Bull.

    • bis 2015: Siege Red Bull Dolomi­tenmann, 3. Platzie­rungen Red Bull X‑Alps
    • 2016: Sieg Red Bull Dolomi­tenmann, Fly to Fly in Alaska (per Busch­flugzeug zu Paragliding-Touren)
    • 2017: 3. Platz Red Bull X‑Alps
    • 2018: Die Paname­ricana per Busch­flugzeug und Paraglider
    • 2019: 3. Platz Red Bull X‑Alps

Buchung

Buchbar als Firmenevent und buchbar als indivi­duell angepasste „Vortrags­reihe“ mit Rundum-Sorglos-Paket.

Analog, digital oder hybrid.

Weitere Keynote-Events

Wir auf Instagram

Coole Messeauftritte bis 150 qm trotz knapper Budgets, unsicherer Terminlagen und kurzer Planungszeiten - europaweit? 

Geht! Seit 45 Jahren - und in diesen Zeiten mehr denn je - mit unserer Specialunit MARKE 2 GO. Für Weltkonzerne, wie für Mittelständler und #Startups.

Jetzt in einer persönlichen 15-Minuten-VIKO mit unserem CEO Markus (@schwarzfuchs01) erfahren, wie wir auch für Euch in nur drei Schritten die passende #Messe-Lösung finden. 

Mehr, siehe Link in Bio (☝️😉)

#Messe #messebau #eventlogistics #eventlogistik #markenwelt #agentur #fullservice #hostess #projektmanagement #brandactivation 

#parkour #freerunning #freerunner 

Starring: @oooondi @chucnorrisful @chrissy_windisch 🤩🙏

📸: @schwarzfuchs01 🙏
"Die Energiewende wird nur gelingen, wenn der Masse die unglaubliche Wirtschaftlichkeit erneuerbarer Energielösungen klar wird", sagen die Gründer von @reonic_de. Wann sich ein E-Auto oder eine PV-Anlage wirtschaftlich rechnet, wissen Lars-Manuel Schneider und Udo Sill. Die Gründer helfen Unternehmen, die Transformation zu einer nachhaltigen und rentablen Firma zu schaffen.

Das ganze Interview aus unserer Serie "SKYTALK" gibt’s jetzt im Magazin unserer Unit Faszination Morgen:

👉 Link in Bio (☝️😉)

Mit dem SKYTALK geben wir Menschen eine Plattform, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen – Normalroutenverlasser. In diesem Rahmen besuchen uns auch immer wieder interessante Startup-Founders zum Talk in der protecoSKYLOUNGE.
——
Wie wir Startups zu erzählstarken Marken machen? Hier erfahrt Ihr mehr über Faszination Morgen:

👉 https://faszination-morgen.de/

#startup #future #energiewende #zukunft #agencylife
#stellefrei! Lust mit uns die Normalroute zu verlassen und spannende B2B-Kampagnen zu realisieren? Dann bewerbe Dich jetzt als Sr. Projektmanager*in / Sr. Account Manager*in für unsere Unit EXPEDITION MARKE. 

Mehr, siehe Link in Bio ☝️🙂. 

Viel Erfolg!

Gern auch Bewerber*innen mit #Blogger, #Journalismus-Hintergrund und - natürlich - ausgeprägtem Hang zum #Storytelling / #Marketing ✔️

#b2bmarketing #projektmanagement #accountmanager #jobangebot #karriere #agenturleben #stellenangebot #augsburg #auxx
Diedorf, statt #Düsseldorf, Stauden- statt #Nürburgring: So cool, wie sich unsere Region entwickelt, so stolz als einer der Top-Sponsoren dabei sein zu dürfen. Danke an die Initiatoren von @diestauden für diesen Move. You rock! 😉👉 #normalroutenverlasser
Lust auf 'ne Zeitreise? Hier kommt unsere #Agentur-Geschichte seit 1977 in unter 60 Sekunden - festhalteeeen! 

#Agency #Agencylife #Agenturleben #Kommunikation #diedorf nicht #düsseldorf #zeitreise
Impfen? Startet hier, bei Dir.

#ZusammenGegenCorona #covid #covid_19 #corona #zusamnenhalt #zusammenhalt #zusammenhalten