UNSER KUNDE WEBASTO

Emotio­nales Marketing für Standheizungen

Der Kunde

Webasto entwi­ckelt innovative Techno­logien für leistungs­starke Quali­täts­pro­dukte rund ums Fahrzeug, wie z.B. intel­li­gente Lösungen für Stand­hei­zungen zum Nachrüsten.

Die Kampagne

Das Casevideo zur Kampagne #webas­toX­pe­rience

YouTube

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21° Feelings

Insze­nierung der Webasto-Userex­pe­rience und des „21° Feelings“ (Slogan) im Rahmen einer medien­über­grei­fenden und inter­na­tio­nalen Social Media Kampagne. Die Idee: Outdoor-Influencer entdecken das 21° Feeling von Webasto indem sie einen von Webasto ausge­stat­teten VW-Bus – das #webas­toX­pe­rience-Car – als Basecamp für ihre Outdoor­pro­jekte nutzen und darüber auf ihren Kanälen berichten. Die Idee: Egal welcher Plan, egal welches Wetter: Mit einer Stand­heizung im Auto kommst Du immer in ein warmes Zuhause. In diesem Rahmen: Konzeption und Komplettumsetzung.

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Das Besondere

Das Mitfahr-Gewinn­spiel (Social Media) für alle, die gerne ihr eigenes Outdoor­projekt mit dem #webas­toX­pe­rience Car als Basecamp umsetzen möchten.

MIT DEM webas­toX­pe­rience CAR ON TOUR

Mehr Projekte für unsere Kunden

Wir auf Instagram

Es ist soweit, letzter Arbeitstag vor der Winterpause. Zeit für uns und unseren CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) Danke zu sagen - für den guten Austausch hier ebenso, wie für immer wieder neue Inspiration und Impulse aus Euren Posts. Ach ja, er hat gesagt er hat 307 persönliche Weihnachtskarten geschrieben und wir glauben das stimmt, denn wir haben sie vorhin zur Post gebracht - nix Vordruck, alles per Hand 😜👉 #normalroutenverlasser 

#SchöneFeiertage allerseits, gute #Erholung und bleibt gesund. See you soon next year! 

#feiertagsgrüße #Urlaub #Erholung #fröhlicheweihnachten #frohesfest #gutenrutsch #gutenrutschinsneuejahr #dankefüralles #dankefüralles❤
Pure Normalroutenverlasserei, neulich im Land der protecoSKYLOUNGE 😉👉 #normalroutenverlasser 

#icesurfing #winterwonderland #wintersurfing #wintersurf #lech #outdoorlife #adventuretime #landsbergamlech #landsberg #microadventure #microadventurefamily #wintersport
Wie bekommt man die Wichtigkeit zukunftsrelevanter Themen wie z. B. #Wasser 💦 in die Köpfe der #Jugend? 

Mit unserem Projekt „#Freerunning a Watercity“ hat unser CEO Markus (aka @schwarzfuchs01) - gemeinsam mit seinem Großen, damals noch ein #Freerunner - versucht hier einen möglichen Weg aufzuzeigen und diesen Clip gedreht. Als Sommerferienaktion quasi. Und getriggert davon, dass es das jugendliche Umfeld seiner Jungs nicht wirklich gejuckt hat, als #Augsburg #UNESCO-Welterbe „Wasserstadt“ wurde - was Wunder 😇.

Zum kompletten Clip samt Infografik und allen Bildern, Siehe Link in Bio ☝️☺️ - viel Spaß!

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Bei Expedition Marke machen wir übrigens jeden Tag Ähnliches, nur in Bezug auf #Marken: Wir matchen in einem dreistufigen Prozess eher wenig emotionale Industrieunternehmen mit hochemotionalen Storylines und erzählen die Geschichte dann als #kampagne über alle Kanäle hinweg. Was dabei an #Brandmarketing-Projekten
Endlich! Die Edition 01 von PLANET P. ist da, dem Magazin mit spannenden Geschichten aus unserer Welt. Über Menschen, die ihren Traum leben und dabei ausgetretene Pfade verlassen - #normalroutenverlasser, wie wir.

Willkommen also, auf unserem Planeten. Ach ja: Zum Gratis-Abo, siehe Link in Bio ☝️😉

#inspiration #b2bmarketing #storytelling #contentcreator #contentmarketing #contentisking #agencylife #agenturleben #magazin #redaktion